“Mitten drin, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Continental

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel-Pension Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 98 von 368 Hotels in Wien
Hamburg
“Mitten drin, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Diesmal habe ich ein Einzelzimmer gebucht und eine vollwertige Wohnung bekommen.
Küche, Bad & Dusche getrennt, Flur und ein großes Schlafzimmer. Also wirklich gut für Selbstversorger.

Über den Teppich kann man sich streiten und insgesamt ist die Wohnung eher verwohnt. Für den gemütlichen Kuschelabend sicher eher nicht gedacht.

Das Hotel ist aber so zentral das man eh nicht viel Zeit im Zimmer verbringen möchte - trotzdem war es stets leise durch die guten Fenster.

Ich war das 2. mal dort und würde wegen der Lage wiederkommen.
Der Preis war übrigens mit knapp 60,-- € auch unschlagbar.

Frühstück ist ok, keine Offenbarung, aber man wird satt und hat einen guten Start in den Tag.

Das Personal ist stets freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, jkode!

• Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Super Lage an der Mariahilferstraße, U-Bahnstation Neubaugasse ca. 100 m weg, sehr freundliches Personal, das Familienzimmer (Doppelbettzimmer und Dreibettzimmer, Kochnische mit Herd, Mirko und Kühlschrank, Bad + Klo; 2 Fernseher, Tisch und Sessel - die allerdings sehr schmuddelig und schmutzig waren) ist sehr groß und total ruhig mit Fenstern zum Innenhof im 3. Stock,

die Räume sind alle sehr alt, die Betten (Matrazzen) zwar neu, aber die restlichen Möbel sehr abgewohnt, besonders die Sessel waren so schmutzig, dass wir es vorgezogen haben zum Essen und Fernsehen auf den Betten zu sitzen, es hat insgesamt nicht alles wirklich sauber gewirkt, aber für 1 Nacht war es ok

Frühstücksbuffet für 1-2 mal ok, aber länger möchte ich dort nicht essen müssen, keine Auswahl, kaltes hartes Ei, kein Gemüse und Obst

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Pinktina1804!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Hotel in fantastischer Lage direkt an der Mariahilferstrasse. zum Naturhistorischen Museum und Museumsquartier geht man nur 10 Minuten. Die Zimmer sind einfach aber sauber, die Preise wirklich toll und sogar ein kleines einfaches Frühstück ist im Preis inbegriffen. Gute Wahl und man tut was fürs Geldbörserl.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, flowrider11!
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

mitte juni war ich geschäftlich in wien, wobei sich das hotel continental sich durch dessen äusserst schicke lage und durch die freundliche und familiäre atmosphäre auszeichnete und so den viertägigen businesstrip zu einer entspannenden affäre verwandelte. eine gute adresse, wenn man geschäft, shopping und kultur in einem geniessen möchte. weiters punktete das hotel mit einer bezaubernden, freundlichen bedienung. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, akad56!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Ich war mit meiner Partnerin und Freunden ende Juni für 3 Nächte in Wien.
Ich kannte die Pension schon von einem früheren Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich stets um Ordnung und Sauberkeit. Die Lage ist für Ausflüge in die Stadt super und die nähere Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum shoppen und essen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, gammaray75!
Mosonmagyaróvár
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Ich war letzten Monat mit einigen Freunden auf der Durchreise und habe auch in Wien einen Zwischenstopp eingelegt. Durch Zufall sind wir auf diese Pension gestoßen und haben beschlossen dort zu nächtigen. Das Personal beim Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre des Hotels war angenehm. Unsere Zimmer waren geräumig und gemütlich eingerichtet. Dank der zentralen Lage konnten wir rasch ins Zentrum der Stadt gelangen. Alles in allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Mazsopla!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Wir hatten uns kurzfristig nach Recherche im Internet für dieses Hotel entschieden weil es sehr zentral liegt und einen netten Eindruck machte, doch es ist absolut überteuert und entspricht keinesfalls einem 4-Sterne Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist alt, es stinkt ausserdem sehr modrig. Als wir dies bemerkten und unsere Buchung stornieren wollten, beschimpfte uns die Besitzerin aufs Übelste und kassierte trotzdem 20 Euro für die Zimmerreinigung, da wir ja immerhin das Zimmer 1 Minute lang "bewohnt" hatten. Die zentrale Lage des Hotels wird hier schamlos ausgenutzt. Abolute Enttäuschung!!!

• Unzufrieden mit: — allem
Nr. 89 von 368 in Wien
NH Wien City
NH Wien City
Nr. 145 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel-Pension Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Continental

Anschrift: Mariahilferstrasse 50 | Kirchengasse 1, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 73 der Luxushotels in Wien
Nr. 104 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Pension Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Pension Hotel Wien
Continental Pension Wien