“Zentral & sauber”

Nr. 189 von 362 Hotels in Wien
Villach, Karnten, Austria
“Zentral & sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist modern und recht sauber, es liegt sehr zentral im 6. Bezirk so ziemlich genau zwischen Mariahilfer Straße und Naschmarkt. Alles in allem eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt bis 3 Nächte in Wien. Positiv ist die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Inneren Stadt. Negativ ist – naturgemäß – die oft recht dramatische Parkplatzsituation. Auch das Frühstücksbuffet (noch dazu im Keller!!) ist angebotsmäßig eher mau.

Zimmertipp: Tipp: Unbedingt Garagenparkplatz dazu mieten!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Ungarisch zuerst
Bregenz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

… na ja!

Erst hatte ich ein Einzelzimmer in den Innenhof, dunkel und düster mit schwarzem Stuhl mit ausgerissenen herunterhängenden Vorhängen, direkt über der Verbindungstüre ins Nebengebäude, die jedes mal knallte wenn sie ins Schloss fiel, ... einfach weil der Türstopper fehlt!

Nicht nur dass die Matratze mehr als durchgelegen und das Bett so schmal war, dass ich meinte herauszufallen …. auch die Leuchte in der Lampe war defekt, die Wände verunreinigt … und kann mir jemand erklären, weshalb die Sprenkleranlage an der Decke eingepackt ist?????

Auf meine Beschwerde hin habe ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung erhalten, das hell und freundlich zur Strasse lag, aber auch da waren die Wände verunreinigt und das Fensterbrett innen komplett verunreinigt ….. aber die Matratze war gut …… und das Frühstück ebenfalls!

Das Hotel nochmal buchen? … zu dem Preis den ich bezahlt habe (€ 89,-/pro Nacht im Einzelzimmer), …… NEIN!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, FritzFritz12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Kepno, Polen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Leider habe ich sehr traurigen Erinnerungen aus meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war dort 5 Tage und habe alle meine Ohrringe verloren. Ich bin enttäuscht und empört. Die Sache war die Polizei gemeldet aber natürlich gibt es keine CHance um die Ohrringe zurückzubekommen. Ich werde nie wieder in diesem Hotel den Platz buchen!
Außerdem im Bad war die ganze Zeit ein strenger Geruch. Meine beide Freudinen haben in ihrem Zimmer auch dieselber Geruch. Die Klimaanlage war sehr laut. Es war unmöglich aus der Klimaanlage zu benutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, Sylwia M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Modern, aufgeräumt und geschmackvoll eingerichtet, alles sauber & ordentlich. Das Team war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war eine angenehme Überraschung: Für "all inclusive und bei den fairen Zimmerpreisen war es angemessen. Sogar zwei gute Kaffee-Vollautomaten, die ordentlichen Cappuccino produzierten, waren auf dem Buffet verfügbar. Lücken im Angebot wurden zügig wieder aufgefüllt.
Wirklich empfehlenswert. Ein Verbesserungsvorschlag: Die Vorhänge waren so stark gerafft, dass man nicht vollständig verdunkeln konnte, das Sonnenlicht fand seinen Weg. Einfach lockerer machen - Problem gelöst.
Die Strasse ist nicht sehr laut, nur gelegentliche, gut gelaunte Partygänger könnten die Nachtruhe bei offenem Fenster stören.
Preis: Leistung=Passt.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer nach hinten zu erhalten (falls es die gibt).
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, fraheit!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt nahe einer Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Restaurants, bis zu U-Bahn ist es nicht weit. Das Hotelzimmer ist gut eingerichtet, aber nicht allzu gross. Abzug gibt's beim Frühstück, das gibt's nur bis 10 und kurz davor ist ein riesen Gerangel. Manchmal ging man leer aus.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Raphael Z!
Laupheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wien ist immer eine Reise Wert aber das Hotel 1060 würde ich nicht empfehlen. Wir hatten angenehmen Tage aber an der Rezeption ist niemand so richtig behilflich wenn es um Fragen zu Ausflügen geht. Wien werden wir aber sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, ericneustadt!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Sehr zentral gelegenes modernes Hotel. 15 min. Zum Westbahnhof. Zur U3 und zur mariahilferstrasse sind es nur ein paar Minuten. Der Empfang war sehr freundlich, die Damen an der Rezeption sehr bemüht. Das Doppelzimmer war geräumig und das Bad groß genug. Der frühstücksraum im Keller wirkt etwas kühl, aber die Auswahl ist sehr groß.
Leider lässt die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig. Aber alles in allem ein sehr nettes cityhotel .

Zimmertipp: Eventuell Zimmer in den oberen Stockwerken reservieren.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 21 von 362 in Wien

Sie waren bereits im The Hotel 1060 Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel 1060 Vienna

Unternehmen: The Hotel 1060 Vienna
Anschrift: Webgasse 23, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 189 von 362 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel 1060 Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel 1060 Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel 1060 Vienna Wien, Region Wien