“Komfortabel und praktisch. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Apartments Vienna

Central Apartments Vienna
Lincoln, Vereinigtes Königreich
“Komfortabel und praktisch. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren in Appartement 5.
Die Unterkunft war geräumig, die Gastgeberin sehr nett und hilfsbereit und die Lage perfekt für die Erkundung der Stadt zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Gebäude befindet sich neben dem lebhaften Naschmarkt, perfekt, um Essen einzukaufen und nur ein paar Minuten zu Fuß von der Staatsoper und der Karlsplatz-U-Bahn-Haltestelle.
Trotz der belebten Gegend war das Appartement ruhig und friedlich.

1 Danke, jjb29!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir haben uns als vierköpfige Familie während unseres fünftägigen Aufenthaltes in Wien an der Mühlgasse 6 wie zuhause gefühlt.
Die ruhig gelegene und funktionell eingerichtete Wohnung Nr. 6 an der Mühlgasse Nr. 6 ist geräumig, sauber und hat sehr gute Betten. Die Ausstattung entspricht genau der Beschreibung in der Homepage. Sehr praktisch: Der PC mit Internetzugang.
Die Lage ist optimal: Naschmarkt und Supermarkt um die Ecke, U-Bahn 5 Minuten zu Fuss, wichtige Sehenswürdigkeiten im Zentrum sind zu Fuss gut erreichbar. Der Besitzer Herr Voshmgir hat uns bei Ankunft gute Tips abgegeben und war in Detailfragen sehr entgegenkommend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das Apartement und "central apartments Vienna" nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
2 Danke, Familie40!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir haben im Juni 2006 zwei wunderbare Wochen im Apartment Nr. 12 in der Mühlgasse 6, verbracht. Das Apartment gehört Central Apartments Wien, was dem Anschein nach eine 1-Mann Firma ist und so haben wir direkt mit dem Besitzer, Herrn Voshmgir, verhandelt. Er erzählte uns, dass er vor den Apartments, ein Hotel in Wien besessen hat. Er hatte viel Erfahrung im Umgang mit Gästen und konnte somit einen Service anbieten, der weit über dem durchschnittlichen Apartmentanbieter lag. Außerdem sprach er ein sehr gutes Englisch, was natürlich hilfreich war. Das Apartment selbst war sauber, in gutem Zustand und hatte alles geboten, was auf der Webseite angepriesen wurde. Es gab viele zusätzliche Leistungen, wie z.B. ein Computer mit Internetzugang und eine Musikanlage. Das Apartment hatte Klimaanlage und im Haus gab es einen Aufzug. Die Lage war ausgezeichnet und man konnte fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Wir hatten in der Vergangenheit Apartments in Paris und Venedig gemietet, aber dieses hier war unsere bislang beste Erfahrung. Normalerweise ist alles, bis auf ein paar kleine Ausnahmen in Ordnung, in diesem Fall jedoch , war alles perfekt!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Ich habe die letzten zwei Jahre ein Apartment von Central Apartments Wien gebucht. Das Erste war ein Studio Apartment gegenüber vom Naschmarkt, das Zweite war um die Ecke ein Apartment im Dachgeschoß. Beide Male waren wir beeindruckt. Die Besitzer und gleichzeitig Vermieter, Herr und Frau Voshmgir sind sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Einrichtungen sind gut und es ist alles vorhanden, was man, insbesondere bei längeren Aufenthalten, benötigt. Die Lage ist hervorragend und es gibt sogar einen Internetzugang vom PC, der im Apartment zur Verfügung steht. Ich hätte keinerlei Bedenken hier wiederum zu buchen und werde dies auch voraussichtlich in 2007 tun.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
GAL Apartments Vienna
GAL Apartments Vienna
Nr. 11 von 195 in Wien

Sie waren bereits im Central Apartments Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Apartments Vienna

Unternehmen: Central Apartments Vienna
Anschrift: Muehlgasse 6, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 von 195 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Apartments Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Apartments Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Apartments Vienna Wien
Central Apartments Vienna Wien, Region Wien