“Lecker!”

Hakka Cun
Platz Nr. 1.791 von 4.731 Restaurants in Wien
Küche: asiatisch
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes, preiswertes Essen. Bedienung schnell und freundlich. Inneneinrichtung etwas kühl, aber nicht unangenehm. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, Se_taire_0!

Bewertet 3. Januar 2017

Die Mittagsmenüs kosten € 9,00 und bestehen aus einer sehr guten süß-sauren Suppe, die ich aß oder aus einer Misosuppe, Salat und einer Hauptspeise. Ich wählte
Garnelen in Zitronensauce. Dazu bekam ich sechs ausgezeichnete Lachs Makis, zwei
Frühlingsrollen und eine Schale Reis. Dazu trank ich Jasmintee.

Es schmeckte vorzüglich, die Einrichtung des Lokals ist einfach, aber modern, die Bedienung freundlich und schnell, Musik gab es keine, ich war sehr zufrieden und kann das Restaurant weiterempfehlen.

Danke, golfmarie!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

waren zu zweit dort an Sonntag Abend. Bestellt Gado Gado als vorspeise, dann je 1 fischfilet mit tamarindensauce bzw. Ingwer und pfeffersauce. Fisch war gut, Gado Gado lieblos. Bedienung vergass dabei gebackenes tofu (gehört dort zu Gado Gado) servieren. Wurde dann gebracht als Gado Gado schon fast verspeist war mit dem Hinweis: “in Küche vergessen“ :/

Danke, Departure522187!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Ambiente okay (modernisiert), Essen wirklich sehr lecker und ein top Preis. Bei mir das Tagesmenü mit Miso-Suppe, Salat, 6 Sake Make, 2 Frühlingsrollen, Reis mit Garnelen-Kokos für 9,90EUR, sensationell (siehe Foto vom Tagesmenü). Komme auf alle Fälle wieder

Danke, Frank H!
Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Mittagessen war preiswert und sehr gut.
Ambiente einfach aber ok.
Musik gewöhnungsbedürftig.
Service auch in Ordnung.