“TOP-Bar!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 272 von 3.997 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Küche: Bar, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Unterm Dach gibt es gute Aussicht und gute Atmosphäre. Mit dem spektakulären Aussenaufzug geht’s für jedermann direkt hoch hinaus ins Dachgeschoss. Lounge, Platz zum Arbeiten und Ort zum Feiern, alles ist möglich auf dem Dachboden.
“TOP-Bar!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2015

der Dachboden ist die Rooftop Bar vom 25hours Hotel und ist sehr beliebt bei den WienerInnen. Die Aussicht von der Dachboden hat einiges zu bieten!

Aufenthalt Juli 2015
1 Danke, Kate H!

• Hebräisch zuerst
“Toller Ausblick - Kleine Dachterrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2015

Die Dachterrasse ist wirklich schön, man ist mit den umliegenden Gebäuden auf gleicher Höhe und bekommt einen schönen Eindruck von Wien. Der Kaffee ist wirklich lecker, leider war er bereits nicht mehr ganz heiß, dürfte an unserem leicht verplanten Kellner liegen, der aber sehr lieb bemüht war und uns mit Hockern einen Platz auf der doch kleinen Dachterrasse geschaffen hat!

Aufenthalt Juli 2015
Danke, MelyMocato!
“Lecker Tee und Kaffee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2015

Super Blick über die Stadt, nette Bedienung und Getränke die beim Aufwärmen im Februar helfen. Das Essensangebot könnte ein wenig größer sein. Im Sommer ist die Dachterrasse sicher toll.

Aufenthalt Februar 2015
1 Danke, cestdarlinchen!
“Zimmer mit Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2015

Sicherlich die spektakulärste Bar von Wien. Die Aussicht einfach grandios. Das Service chic, jung, spritzig und trotzdem professionell. Die Drinks wie sie sein sollen zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt Dezember 2014
Danke, Alexander_Vienna!
“Kaffee am Dachboden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2015

Schon seit langem wollte ich diese Location besuchen, wir waren dort an einem winterlichen Abend. Es ist ziemlich klein, es besteht das Risiko, dass man keinen Platz bekommt. Leider kann man auch nicht reservieren. Nächstes mal schaue ich dort im Sommer vorbei, damit ich die Terrasse genießen kann.

• Aufenthalt Januar 2015
      Ambiente