“Rubrik: wer es nicht nötig hat...” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 303 von 3.740 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: Bar, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Unterm Dach gibt es gute Aussicht und gute Atmosphäre. Mit dem spektakulären Aussenaufzug geht’s für jedermann direkt hoch hinaus ins Dachgeschoss. Lounge, Platz zum Arbeiten und Ort zum Feiern, alles ist möglich auf dem Dachboden.
“Rubrik: wer es nicht nötig hat...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Am "Dachboden" des 25 hours-Hotels erlebt man schon immer wieder tolle Sachen.
Bislang war der Höhepunkt der, dass einer Gruppe von rund 25 feierlustigen Gasten (zahlungskräftig) um 18.30 der Zutritt verwehrt wurde, weil man jetzt schließt - der Geschirrspüler sei kaputt.
Auf dem Niveau ging es lange weiter - bis ich dachte, man hätte es endlich kapiert: bei einem Besuch mit einem Kollegen aus Neuseeland war's wunderbar! Aufmerksame und zuvorkommende Bedienung (zwei Mädels), die mich dann glatt vergessen ließen, dass man beim Eingang und Warten an der Bar nicht mal gegrüßt wird...
Heute war eine Feier mit Freunden dort - allein ich kam nicht rein, weil ich erst hätte warten müssen, bis wieder jemand geht. Quasi, wegen Überfüllung (das sind kolportierte 120 Pax) geschlossen...
Gut - dann halt nicht! Denn planen kann man dort wohl kein Treffen. Und auf gut Glück dort hin zu gehen ... SOO toll ist es dann auch wieder nicht.
Schade trotzdem!

Danke, Wolfgang_Stecher!

• Hebräisch zuerst
“Furchtbare Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich den Empfehlungen von Freunden folgte und mit einer Freundin das "Dachboden" besuchte, musste ich feststellen, dass obwohl der Ausblick und die Einrichtung der Bar wirklich toll sind, der Service so unhöflich und schlecht war, dass ich diesen Empfehlungen nicht zustimmen würde! Trotz anfangs fast leerer Bar, war die Kellnerin so unaufmerksam, dass wir uns alles extra an der Theke bestellen mussten. Nachdem die Getränkekarte sehr verwirrend gemacht ist, wurden wir bei unserer Frage dazu, dermaßen unfreundlich behandelt, sodass uns die Lust an dieser Rooftopbar verging. Fazit: Schreckliches Service - aus diesem Grund kommen wir wohl nicht mehr!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Anita P!
“Tolle Aussicht, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Lokal lebt von der Lage und dem Ruf als trendige Rooftop Bar. Wir besuchen es auf Grund der Aussicht gerne, trotzdem ist der Service unhöflich (Dame hinter der Bar: "Könnt ihr woanders bestellen, es gibt auch Kellner die rumlaufen und Getränke aufnehmen!") wir blieben und aus Dank wurde unter dem Maß eingeschenkt.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, GourmEva!
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
“Stylische Rooftop Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Mitten im Museumsquartier von Wien, findet man diese stylische rooftop Bar mit herrlicher Aussicht über die Dächer von Wien. Die Bar gehört zum 25hours Hotel, jedoch kommt man auch als Gast mit dem Aufzug in die Bar. Idealer Ort um Abends ein Bier oder einen Drink zu genießen. Gemütliche Sessel, Stühle und Couchen laden zum längeren bleiben ein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Bedienung. Ab 1 Uhr Abends ist jedoch schluss und man wird mehrmals aufgefordert das Lokal bitte langsam aber sicher zu verlassen, da man sonst die Hotelgäste stört. Finde ich verständlich.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, chris0084!
Köln, Deutschland
“Schöne Aussicht auf die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Direkt nach dem Einchecken haben wir es uns hier erst mal auf ein Bier bequem gemacht und die Aussicht auf die Stadt genossen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, SabineB64!