“Tolle Aussicht, schlechter Service”
Bewertung zu Dachboden

Dachboden
Platz Nr. 272 von 4.547 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: international, Bar
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Unterm Dach gibt es gute Aussicht und gute Atmosphäre. Mit dem spektakulären Aussenaufzug geht’s für jedermann direkt hoch hinaus ins Dachgeschoss. Lounge, Platz zum Arbeiten und Ort zum Feiern, alles ist möglich auf dem Dachboden.
Bewertet 16. Juli 2014

Das Lokal lebt von der Lage und dem Ruf als trendige Rooftop Bar. Wir besuchen es auf Grund der Aussicht gerne, trotzdem ist der Service unhöflich (Dame hinter der Bar: "Könnt ihr woanders bestellen, es gibt auch Kellner die rumlaufen und Getränke aufnehmen!") wir blieben und aus Dank wurde unter dem Maß eingeschenkt.

• Ambiente
Danke, GourmEva!

Bewertet 23. Juni 2014

Mitten im Museumsquartier von Wien, findet man diese stylische rooftop Bar mit herrlicher Aussicht über die Dächer von Wien. Die Bar gehört zum 25hours Hotel, jedoch kommt man auch als Gast mit dem Aufzug in die Bar. Idealer Ort um Abends ein Bier oder einen Drink zu genießen. Gemütliche Sessel, Stühle und Couchen laden zum längeren bleiben ein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Bedienung. Ab 1 Uhr Abends ist jedoch schluss und man wird mehrmals aufgefordert das Lokal bitte langsam aber sicher zu verlassen, da man sonst die Hotelgäste stört. Finde ich verständlich.

Danke, chris0084!
Bewertet 14. Juni 2014

Direkt nach dem Einchecken haben wir es uns hier erst mal auf ein Bier bequem gemacht und die Aussicht auf die Stadt genossen.

Danke, SabineB64!
Bewertet 11. Juni 2014

Wir waren im Anschluß eines Operbesuches im Dachboden. An der Tür wurden wir vom Türsteher abgewiesen mit den Worten, es sei leider zu voll. Auf den Fahrstuhl wartend öffnete sich dann die Tür und eine Gruppe von Menschen trat heraus. Du die offene Tür konnten wir sehen, dass es nicht im geringsten voll war. Der Türsteher lies uns dann mit wohlwollender Geste hinein.
Die Dame an der Bar war sehr unwirsch und überhaupt nicht bei der Sache, geschweige denn das ich mich als Gast wahrgenommen fühlte. Die Stimmung in der Bar war eher gedämpft. Die Einrichtung der Lokalität ist nun nichts Besonderes.
Auf der Terrasse war die Stimmung auch nicht viel besser, aber immerhin die Aussicht auf Wien ist einen Besuch wert.
Schade, man könnte so viel mehr daraus machen. Vor allem an der Kundenorientierung des Personals muss gearbeitet werden.

• Ambiente
Danke, Mr_Torstai!
Bewertet 12. Mai 2014

Nette Bar mit Blick über Wien. Gut für einen Drink. Preise ok, Personal nett. Publikum zwischen 20 und 35 Jahre.

Danke, Anke728!