“Stylische Rooftop Bar”

Platz Nr. 249 von 4.105 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Küche: Bar, international
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Unterm Dach gibt es gute Aussicht und gute Atmosphäre. Mit dem spektakulären Aussenaufzug geht’s für jedermann direkt hoch hinaus ins Dachgeschoss. Lounge, Platz zum Arbeiten und Ort zum Feiern, alles ist möglich auf dem Dachboden.
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
“Stylische Rooftop Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Mitten im Museumsquartier von Wien, findet man diese stylische rooftop Bar mit herrlicher Aussicht über die Dächer von Wien. Die Bar gehört zum 25hours Hotel, jedoch kommt man auch als Gast mit dem Aufzug in die Bar. Idealer Ort um Abends ein Bier oder einen Drink zu genießen. Gemütliche Sessel, Stühle und Couchen laden zum längeren bleiben ein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Bedienung. Ab 1 Uhr Abends ist jedoch schluss und man wird mehrmals aufgefordert das Lokal bitte langsam aber sicher zu verlassen, da man sonst die Hotelgäste stört. Finde ich verständlich.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, chris0084!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
“Schöne Aussicht auf die Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Direkt nach dem Einchecken haben wir es uns hier erst mal auf ein Bier bequem gemacht und die Aussicht auf die Stadt genossen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, SabineB64!
Helsinki, Finnland
“Schlechter Service, schlechte Stimmung / tolle Aussicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren im Anschluß eines Operbesuches im Dachboden. An der Tür wurden wir vom Türsteher abgewiesen mit den Worten, es sei leider zu voll. Auf den Fahrstuhl wartend öffnete sich dann die Tür und eine Gruppe von Menschen trat heraus. Du die offene Tür konnten wir sehen, dass es nicht im geringsten voll war. Der Türsteher lies uns dann mit wohlwollender Geste hinein.
Die Dame an der Bar war sehr unwirsch und überhaupt nicht bei der Sache, geschweige denn das ich mich als Gast wahrgenommen fühlte. Die Stimmung in der Bar war eher gedämpft. Die Einrichtung der Lokalität ist nun nichts Besonderes.
Auf der Terrasse war die Stimmung auch nicht viel besser, aber immerhin die Aussicht auf Wien ist einen Besuch wert.
Schade, man könnte so viel mehr daraus machen. Vor allem an der Kundenorientierung des Personals muss gearbeitet werden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Mr_Torstai!
Pforzheim, Deutschland
“Nette Bar im 8. Stock”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Nette Bar mit Blick über Wien. Gut für einen Drink. Preise ok, Personal nett. Publikum zwischen 20 und 35 Jahre.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Anke728!
“Cool Crowd with a view”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

da war ich echt mal baff... bin normal nicht verwöhnt was HotelBars angeht... meistens sind da nur die Preise erstklassig.
Anders hier... cool gemacht, gemütlich, voll aber nicht überfüllt. Toller Blick. Ganz geil.. ach ja und Monkey47 mit Tonic. Der Dachboden hat mein Herz erobert ... naja und meine Leber.

Aufenthalt April 2014
Danke, Chrstoph G!