“Schlechter Service, schlechte Stimmung / tolle Aussicht”
Bewertung zu Dachboden

Dachboden
Platz Nr. 254 von 4.341 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: international, Bar
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Unterm Dach gibt es gute Aussicht und gute Atmosphäre. Mit dem spektakulären Aussenaufzug geht’s für jedermann direkt hoch hinaus ins Dachgeschoss. Lounge, Platz zum Arbeiten und Ort zum Feiern, alles ist möglich auf dem Dachboden.
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren im Anschluß eines Operbesuches im Dachboden. An der Tür wurden wir vom Türsteher abgewiesen mit den Worten, es sei leider zu voll. Auf den Fahrstuhl wartend öffnete sich dann die Tür und eine Gruppe von Menschen trat heraus. Du die offene Tür konnten wir sehen, dass es nicht im geringsten voll war. Der Türsteher lies uns dann mit wohlwollender Geste hinein.
Die Dame an der Bar war sehr unwirsch und überhaupt nicht bei der Sache, geschweige denn das ich mich als Gast wahrgenommen fühlte. Die Stimmung in der Bar war eher gedämpft. Die Einrichtung der Lokalität ist nun nichts Besonderes.
Auf der Terrasse war die Stimmung auch nicht viel besser, aber immerhin die Aussicht auf Wien ist einen Besuch wert.
Schade, man könnte so viel mehr daraus machen. Vor allem an der Kundenorientierung des Personals muss gearbeitet werden.

• Ambiente
Danke, Mr_Torstai!

Bewertet am 12. Mai 2014

Nette Bar mit Blick über Wien. Gut für einen Drink. Preise ok, Personal nett. Publikum zwischen 20 und 35 Jahre.

Danke, Anke728!
Bewertet am 22. April 2014

da war ich echt mal baff... bin normal nicht verwöhnt was HotelBars angeht... meistens sind da nur die Preise erstklassig.
Anders hier... cool gemacht, gemütlich, voll aber nicht überfüllt. Toller Blick. Ganz geil.. ach ja und Monkey47 mit Tonic. Der Dachboden hat mein Herz erobert ... naja und meine Leber.

Danke, Chrstoph G!
Bewertet am 26. März 2014

Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente gemütlich und die Aussicht von der Terrasse aus umwerfend.

Danke, Kiwikeks!
Bewertet am 2. März 2014

Perfekt für einen After Work Drink! Sehr leckere Cocktails, schönes Ambiente mit Wohlfühlcharakter und freundliches Personal

• Ambiente
1  Danke, Sam040480!