“Voreingenommener Besitzer”

Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old University Quarter
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wollten zu 6 gemütlich ein Glas Wein trinken....also genau das richtige Lokal. Da wir jedoch erst zwischen 24 und 30 Jahre alt waren passte dem Chef nicht und er bediente uns nur widerwillig, gab keine Empfehlungen und unterstellte uns nachdem wir das Lokal verlassen hatten auch noch Diebstahl....wir hätten seine Karte geklaut!!!!! Obwohl diese anstatt auf dem Tisch auf der Bank lag. Junge Leute sind dort also nicht wirklich Willkommen.....Schade, weil das Ambiente wirklich sehr schön ist.

3  Danke, kaipe229!

Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr unhöfliches Personal.
Weinlokal? Keine Weinempfehlung bzw. Beratung erhalten!
Einmal und nie wieder.

2  Danke, nadine103!
Bewertet am 3. September 2013

eines meiner lieblingslokale in wien. nachwievor strömt es den spröden charme aus, den ich liebe. das publikum ist mittelalterlich....wie ich :-) der wein ist gut, die musik noch immer fantastisch - es ist für mich jedes mal ein bisschen ein backflash in die 80er.....

Danke, andimandi!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, toller Wein, große Auswahl & sehr nettes Personal!
Auch sehr schmackhafte Platten!
Bin äußerst begeistert, mir wurde es selbst empfohlen und bin sehr glücklich drüber!
Absolut zu empfehlen!!!

3  Danke, Maricko!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das enrico panigl im 1.bezirk deswegen so gerne, weil es immer wieder gute weine gibt, klassiker, aber auch neuheiten, die musik von paolo conte bis lucio dalla gespielt wird, und ich bis spät abends dort gemütlich sitzen kann! Ich komme wieder!!

3  Danke, Foodie_bu!