“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Donauwörth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr nett.
es ist nicht weit zur nächsten U-Bahn bzw. Strassenbahn. Auch ein Hofer (Aldi) und Bäcker ist direkt gegenüber, wenn man sich das Frühstück sparen möchte.
aber: ist eben auch ein bisschen Bahnhofsviertel und die Züge fahren zur Zeit wegen Umbaumaßnahmen am Hauptbahnhof nur von anderen Bahnhöfen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Lisa O!
Ried
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Die Lage ist durch die nahe U-Bahnstation sehr gut. Die Fenster waren zu einem großen grünen Innehof ausgerichtet und dadurch sehr ruhig. Das Personal und das Frühstück waren auch in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, marbod!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben über ein Portal eine Rate von 60€ für ein DZ bekommen. Das Hotel liegt sehr nah an der Metro, so daß es für eine Stadtreise durchaus geeignet ist.

Was uns gefallen hat: Der Preis und die Lage

Was uns nicht gefallen hat: Check-in erst ab 15 (!) Uhr, Atmosphäre (der Flur im 1. OG sieht aus wie ein Atombunker mit Teppich).

Das Zimmer: Einfachstes Mobiliar, nicht wirklich "richtig" sauber. Ein ekeliger (!!!) Teppich riesigen, undefinierbaren Flecken (man möchte es wahrscheinlich auch nicht genau wissen). Bad minimale Einrichtung, Duschwand defekt und waklig, Duschkopfhalter angebrochen. Toilettenpapier wie Schleifpapier. Das Bett viel zu weich und durchgelegen.

Wir hatten Zimmer 1106, Lage 1. Stock Richtung Strasse. Defacto unmöglich gescheit zu schlafen - die Strasse donnert die ganze Nacht über, und gleichzeitig strahlt Flutlicht (!) der Hotelaussenbeleuchtung in das Fenster, selbst wenn man versucht mit dem Vorhang so gut wie möglich zu verdunkeln. So startet man leider mit Schlafdefizit in einen Wien-Tag...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Hans-Friedrich F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal,das sich sofort um unsere Bedürfnisse gekümmert hat.Die Zimmer waren sauber und gross.Es gibt auch ganz neu renovierte Zimmer bei denen wir jedoch die Betten mit 1,40 m etwas klein fanden.Uns haben die anderen Zimmer besser gefallen da sie sehr geräumig und mit Badewanne waren.Auf der Straße gegenüber dem Hotel gab es mehrere Lebensmittelgeschäfte, eine Apotheke und mehrere Restaurants.Mit der U-Bahn,die fast vor der Tür ist,sind es nur drei Stationen bis zum Stefansdom.Alles in allem,kann man das Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Nicole S!
pitten
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Von Bekannten wurde mir dieses Hotel sehr empfohlen, die meinten, dass sie seit ein paar Jahren immer nur hier absteigen. Da diese sonst immer eher hohe Ansprüche haben, wollte ich dies selber wissen.
Das Hotel liegt gut - nur zwei Stationen vom Stephansplatz entfernt. In der Umgebung bekommt man alles was das Herz begehrt.
Die Zimmer sind groß und sauber mit Holzboden und moderner Technik. Sie liegen ruhig und auch das Frühstück ist sehr gut. Das Personal war extrem nett und um den Preis kann ich es nur jederzeit empfehlen.
Das einzige Manko ist der weite Weg von Lobby zu den Zimmern, die jedoch in den Garten blicken und somit sehr ruhig und schön sind.
Und auf den Nachttischen lag eine Glasplatte - diese war sehr sauber aber darunter war es nicht rein - Haare, Wasserflecken etc. Hier sollte das Housekeeping besser darauf achten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, bellenataly!
Visp, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

modern und zweckmässig eingerichtete Zimmer. In der Nacht sehr ruhig trotz zenraler Lage, auch weil unser Zimmer auf den Hinterhofgarten gelegen war und im 6. Stock. Die Leute an der Reception sehr freundlich und professionell. Versuchen immer eine gute Lösung zu finden für die Probleme der Gäste und geben kompetent Auskunft.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, etwas teuer. Der Essraum ist spartanisch, aber praktisch eingerichtet.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Pakat City Hotel
Nr. 203 von 367 in Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 35 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Beim Theresianum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Beim Theresianum

Unternehmen: Austria Trend Hotel Beim Theresianum
Anschrift: Favoritenstrasse 52, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Businesshotels in Wien
Nr. 99 der Familienhotels in Wien
Nr. 132 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Beim Theresianum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Beim Theresianum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien, Region Wien
Austria Trend Vienna