“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 80 von 366 Hotels in Wien
Bern, Schweiz
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Dieses Businesshotel ist auch für Touristen gut geeignet. Es liegt zwischen den U-Bahn-Stationen Taubstummengasse und Südtiroler Platz in der Nähe des zukünftigen Wiener Hauptbahnhofs. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, auch das Zimmer war modern und zweckmässig. Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse und bot sehr viel. Ich würde in Wien wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Olipa!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wir waren im September ein Wochenende in Wien und haben im Austria Tend Hotel übernachtet. Für ein 3 Sterne Hotel in Wien fanden wir es wirklich gut. Wir sind relativ spät am Abend angekommen, wurden an der Rezeption äusserst freundlich empfangen. Das Zimmer war normal gross, das Bad auch. Insgesamt haben wir sehr gut geschlafen (kein Lärm) und das ganze Zimmer war eigentlich sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns immer wieder geholfen. Zudem hat man gratis Internetzugang und es hat auch zwei Computer inkl. Drucker, welche man gratis benützen kann. Das Frühstück war inbegriffen im Preis und war eigentlich ganz ok. Der Kaffee war nicht so gut, aber die Rühreier mit Speck sind sehr empfehlenswert zum essen. Das Hotel ist ausserdem sehr zentral. Man braucht nicht einmal 5min zur U-Bahnstation Südtiroler Platz. Zudem kann man auch zu Fuss zum Belvedere gehen (ca. 10-15min). Zu bemängeln gibt es eigentlich nichts. Wir waren natürlich auch nur 3 Nächte da, waren aber sehr zufrieden, nur das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht:) Wir würden sofort wieder im Austria Trend Hotel übernachten.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Snowsa!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wenn man den 50 €-Schnapp pro Nacht (ohne Frühstück) machen kann, ist es für diesen Kurs wahrscheinlich das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien. Modern ausgestatte Zimmer im Neubau, freies Internet auf dem Zimmer, gute Verkehranbindung (U-Bahn fußläufig in 5 min erreichbar). Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die 15 € für das Frühstück sind allerdings nicht angemessen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, McMarc!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel hat ein Vorder- und Hinterhaus. Ich habe im Hinterhaus gewohnt. Das Zimmer war auf der dritten Etage und einwandfrei. Gutes Bett und vor allem ruhig.
Beim Fühstück war es mir zu voll, aber 15,..€ sind doch nicht wenig.
Das Hotel liegt zu Fuß 5 Minuten von der U-Bahn und Straßenbahn entfernt. Zum Joggen unweit der Belvedrepark.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Sanz15!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Ich war wieder einmal geschäftlich in Wien und haben in einem Hotel der Austria Trend Hotel Kette übernachtet. Dieses Mal war ich im Hotel "Beim Theresianum". Die Zimmer waren genäumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ok.Der Service war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels - direkt an der U-Bahnstation Südtiroler Platz - ist zentral und nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zufuß erreichbar. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, JoachimM3!
Moscow
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Habe mit Freunde Wochenende da verbracht, wir haben 2 zimmer gebucht - business (teuer) und durchschnittliches (billig). Austria Trend ist ein komfortables Hotel in der Nähe von Belvedere. Sehr günstigen Preis, Internet kostenlos, aber das Frühstück ist nicht inbegriffen. Klimaanlage nur in teure Zimmer. Business Zimmer also haben Kuchen (sehr bequem!). Es gibt einen Hof (grune Grass, Stuhle - sehr nett!) - ein definitives Plus. Von den Minus - ein bischen spateren Check-in (nach 15 Uhr).

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, comnen!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel hat gute Lage: nahe vom S-Bahn, U-Bahn und 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum. Check in war um 15 Uhr im Hotel. Es ist einbischen zu spät meiner Meinung nach. Unser Zimmer war auf zweite Stock und war nicht schlecht eingerichtet (es gibt sogar ein Sofa im Zimmer). Wir hatten sogar eine Terrasse mit Blick auf schönen Innenhof. Am Morgen konnten wir nicht etwas länger schlafen, denn es war etwas laut (unter uns war Restaurant und begann Frühstück). Es gab frei Wi-Fi in Hotel. Späten Abend war die Tür in Hotel geschlossen, dazu muss man elektronische Karte von Zimmer mitnehmen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel Erzherzog Rainer
Nr. 44 von 366 in Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 34 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Beim Theresianum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Beim Theresianum

Unternehmen: Austria Trend Hotel Beim Theresianum
Anschrift: Favoritenstrasse 52, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Businesshotels in Wien
Nr. 99 der Familienhotels in Wien
Nr. 132 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Beim Theresianum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Cancelon, HotelsClick, Lastminute und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Beim Theresianum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien, Region Wien
Austria Trend Vienna