“Preis-Leistungs-Verhältnis ist top” 5 von 5 Sternen

Nr. 145 von 368 Hotels in Wien
Düsseldorf, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis ist top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Das Hotel ist ruhig gelegen und ist ca. 5 min fußläufig vom Karlsplatz entfernt und auch eine U-Bahn Station ist direkt um die Ecke. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und man hat alles, was man braucht. Lediglich beim Frühstück wird selten und zu spät nachgelegt, aber das ist bei dem Preis verkraftbar.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 860ninae!

Altheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015

Sehr nettes Personal, das auch auf individuelle Wünsche, z.B. beim Frühstück, eingeht. Einzige Empfehlung - eine Schlüsselhülle, die auch das richtige und nicht das Schwesternhotel anzeigt! Wir hatten nach der Taxifahrt seine liebe Not ins richtige Hotel zu kommen. Für unseren Tripp sehr zentral gelegen, werden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 513franzm!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015

Wir haben 7 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist ein idealer Ausgangsort für eine Städtereise. Innerhalb von 10 bis 15 Minuten erreicht man die Karlskirche, Die Haltestellen Schloss Belvedere ist quasi um die Ecke und auch Taubstummengasse ist schnell zu erreichen.
In den oberen Etagen (wir waren im 5. Stock) hat man in den Zimmern zur Frontseite einen tollen Blick über die Stadt. Die Straße ist ruhig, sodass man auch Nachts das Fenster offen stehen lassen kann ohne wach zu werden. Die Zimmer sind zwar nicht groß, was uns bei einem Städtetrip nicht stört. Da will ich nicht auf dem Zimmer sitzen, sondern hätte gerne ein gutes Bett für die Nacht. Das ist auf jeden Fall gegeben.
Das Badezimmer ist klein, jedoch vollkommend ausreichend, mit Badewanne inkl. Duschecke.
Es gibt einen kleinen und leisen Kühlschrank, sowie einen Fernseher im Zimmer.

Wer mehr benötigt muss ein 4 Sterne Hotel buchen und dafür halt auch mehr bezahlen.

Einzig beim Frühstück kann es mal eng werden, da das Personal zwar sehr freundlich, jedoch wohl nicht vom Fach ist. Dadurch kommt es in Stoßzeiten immer mal zu Engpässen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke zur Straßenseite mit Blick über Wien
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, mwrede!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Wir waren begeistert!!! Waren vor Kurzem für eine Nacht im Clima City Hotel in Wien und waren davon echt begeistert. Aber alles nach der Reihe:
Das Clima-City liegt recht zentral, ca. 7 Gehminuten zu der U-Bahnstation Taubstummengasse (U1) und nur ein paar Minuten zum Belvedere. Der neue Hauptbahnhof ist auch in der Nähe und in nur ein paar Minuten ist man mit der U1 am Stephansplatz.

Wir kamen recht spät an (24 Uhr), dennoch wurden wir von einem freundlichen, motivierten Herren empfangen. Check-In lief ohne Probleme und das Zimmer war wunderschön. Durch die große Fensterfront hatten wir sogar einen schönen Blick auf Wien und auch auf den Stephansdom!! Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett bequem und der Fernseher/Kühlschrank funktionierte ebenfalls einwandfrei. Das Bad entsprach voll und ganz unseren Wünschen und es war auch alles sehr sauber.

Das Hotel ist sehr ruhig, war eine sehr entspannte Nacht. Das Frühstück war auch toll und hat für jeden das passende geboten!! Das Personal natürlich sehr freundlich - eben ein sehr gut geführtes, professionelles Hotel in einer perfekten Lage! Danke für den schönen Aufenthalt, liebes Clima-City-Hotel - Wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Weit oben mit Blick auf Wien TOLL!!!
  • Aufenthalt August 2015, Business
1 Danke, bayern1992!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten ein City nahes Hotel mit ordentlichen Zimmern und das alles bezahlbar.
Dies alles haben wir vorgefunden und noch mehr...
Einchecken ging total easy und da merkten wir schon wie freundlich die Angestellten waren.
Zimmer top sauber und gepflegt, Bad o. K. mit sehr großem Spiegel und einer Badewanne, in der man auch duschen kann.
Die Aussicht (5.Etage) war mega und die Gegend sehr ruhig. Man merkt, das sich ca. 10 Botschaften in 500m Umkreis befinden. Flachbildfernseher macht das was er so und Abstellmoeglichkeiten und Schrankflaechen waren genug vorhanden.
Frühstück hatte alles was man braucht und auch hier war das aufmerksame Personal vorbildlich.
Also zum herrlichen Wien auch noch ein tolles Hotel, was will man mehr!!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Peter H!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das Personal ist nett, zuvorkommend und wirklich bemüht. An der Sauberkeit kann ich auch nicht zu meckern. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und Extrawünsche wurden auch erfüllt. Die Lage ist eigentlich eher ruhig und trotzdem zentral gelegen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde es auch selbst wieder buchen!!!

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Tanja P!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Diesmal waren wir in einem ganz anderen Winkel von Wien. Das Hotel liegt in einer Einbahnstrasse umgeben von Botschaften. Die Gegend ist sehr ruhig. Wenn man aus dem Hotel geht, läuft man gemütlich in 10 Minuten entweder zum Schloß Belvedere oder in die andere Richtung an die Karlskirche.In der Umgebung befindet sich auch das ORF und der neue Hauptbahnhof wächst auch so langsam.
Das Hotel ist ein kleines nettes Cityhotel, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet wurde öfters mal aufgefüllt, auch wenn die Auswahl nicht so groß war wie in den anderen Hotels in Wien in denen wir schon waren.Aber da wir ja nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel waren und ansonsten den ganzen Tag in Wien unterwegs waren , war es OK. Wir buchen immer Click und Mix bei den Reiseveranstaltern und dafür war es ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Schaut einfach meine Fotos an und macht euch selber ein Bild.

Zimmertipp: Ich denke das es egal ist in welchem Zimmer man untergebracht ist, denn es ist ein ruhiges Hotel in ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Hotel Papageno
Nr. 165 von 368 in Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 21 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Clima City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clima City

Anschrift: Theresianumgasse 21a, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 129 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clima City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Budget Places, Weg, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clima City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clima City Hotel
Hotel Clima City Wien, Region Wien