“Weekend Trip”

Nr. 17 von 362 Hotels in Wien
St. Gallen, Schweiz
“Weekend Trip”
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Capri eignet sich bestens für einen Weekend Trip nach Wien. Die U-Bahn Station befindet sich gleich vor dem Haus. Die Wiener Linien bieten sehr günstig Mehrtageskarten an, welche das Herumkommen in Wien sehr vereinfachen. Auch zu Fuss erreicht man z.B. den Prater in gut 10min. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben und versüsste jeweils den Start in den Tag! Wer einmal spät Abends noch ein Schlummer-Trunk zu sich nehmen möchte, der kann gleich an der verlängerten Rezeptions-Theke Platz nehmen und sich einen Drink (Bier, Wein, Spirituosen etc.) gönnnen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, SG4752!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aflenz, Österreich
Bewertet am 8. Oktober 2010

Sehr gute Lage, nähe Prater und einer U- Bahnstation.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es ist ein kleines und feines Stadthotel, von einer Familie geführt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Modern und voll im Trend. Gemütlicher Frühstücksraum, mit allem was zum Frühstück gehört.
Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, karlon!
Münsingen
Bewertet am 30. August 2010

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um Fragen zu Bahnverbindungen etc. ging.Das Hotal liegt super. Keine 10 Minuten bis zum Prater - was optimal mit Kindern ist - Unsere Famieliensuite sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war für uns perfekt - schönen guten starken Kaffee - und alles dabei, was wir mögen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Noch ein Pluspunkt: Die hauseigenen Parkplätze. Wir durften unser Auto nach dem Auscheck noch den ganzen Tag auf dem Parkplatz parken. Wenn wir mal wieder nach Wien kommen, werden wir dieses Hotel gerne wieder buchen.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, michellchen!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

günstiges hotel, zentral gelegen. das zimmer ist geräumig und sauber, die betten bequem. das hotel liegt an einer hauptverkehrsstrasse, darum, wenn man ein zimmer zur strassenseite belegt: oropax nicht vergessen! das frühstücksbuffet ist reichhaltig aber nicht aussergewöhnlich.der service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, marie-sch!
Dornbirn
Bewertet am 25. Mai 2010

Durch Empfehlungen kamen wir auf dieses Hotel. Die Lage des Hotel ist perfekt und die neu renovierten Zimmer wunderschön.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Dank ihren Tipps haben wir ein traumhaftes Wochenende verbracht! Vielen Dank an das gesamt Capri-Team

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, 19Mimi82!
Obergurgl
Bewertet am 8. Mai 2010

Wir waren schon mehrfach im Hotel Capri in Wien. Dieses mal wollten wir alledings auch einmal ein upper class Hotel ausprobieren. Nur um´s zu wissen wie es so ist. Nach zwei Tagen in einem Hotel am Ring, übersiedelten wir planmäßig ins Capri.

Home, sweet, home kann man nur sagen! Saubere Zimmer, gutes Frühstück und die U-Bahn direkt vor der Haustüre. Dazu noch das meiner Meinung nach beste Preis/Leistungsverhältnis in Wien.

TIPP: In der U1 immer den mittleren Waggon nehmen, denn in der Mitte der U-Bahn Station Nestroyplatz befindet sich der Aufzug. Dieser kommt direkt vor dem Hoteleingang ans Tageslicht.

An dieser Stelle möchten wir uns wieder einmal bei der Hotelfamilie Pastuszyn und den Mitarbeitern des Capri bedanken. Es ist schön, dass es in Wien noch Hotels gibt die mit Liebe geführt werden. Kalte Kettenhotels gibt es mehr als genug. Speziell an der teuren Ringstraße.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Herbst zur Heurigensaison.

Manuel und Alekx

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, im711ff!
Emmering
Bewertet am 22. Juli 2009

Sehr gute Lage, freundliche Angestellte, gutes Frühstück,
alles perfekt, sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Old University Quarter
Hotel Austria
Hotel Austria
Nr. 24 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Unternehmen: Das Capri
Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung