Bewertungen (1.874)
1.874 Ergebnisse
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super Zentral gelegen direkt an der UBahn Nestroyplatz also gut für alle Unternehmungen geeignet. Personal sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sind großzügig und sauber , gern auch mit Balkon für Raucher Frühstück war umfangreich lecker und wurde auch rechtzeitig aufgefüllt also war ein gelungener Aufenthalt in diesem Hause

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, reneusandra!
Bewertet am 25. Februar 2018

Grosse, ruhige, saubere, freundlich eingerichtete Zimmer.
Gute Matratze und flauschige Handtücher :-) gute Dusche.
Zentral gelegen und U-Bahn Linie 1, fast vor der Tür.
Hilfsbereite und zum Teil freundliche Mitarbeiter.
Frühstück ansprechend aber kein wechselndes Wurst/Käse Angebot ( für längere Aufenthalte ) aber alles da, was man für ein gutes ausgewogenes Frühstück braucht.
Habe mich sehr wohl gefühlt und bei meinem nächsten Wien besuch, werde ich Das Capri buchen.
Vielen Dank dafür das es noch Hotels gibt, die wissen worauf es ankommt.
WEITER SO !

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Redfee1108!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr große Zimmer und sehr sauber
Zimmer diesmal leider Richtung Straße raus aber im Winter bri geschlossenen Fenster ok
Frühstück sehr gut
Herr Richter beim Frühstück sehr freundlich und sehr bemüht
Check in sehr schnell und alle sehr freundlich

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Crisu400!
Bewertet am 20. Januar 2018

Wir waren begeistert und würden wieder dieses Hotel buchen! Wir fühlten uns sehr wohl. Personal überaus sehr freundlich und hilfsbereit. Toll waren die Themen/ Geschichten auf jedem Stock und in jedem Zimmer. Die Leinwandbilder der Mitarbeiter zeigt an Wertschätzung des Personals. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Alles frisch zubereitet und Regional. Einfach toll! Super Lage und mit der UBahn sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ThanhB118!
Bewertet am 4. Januar 2018

Ausgesprochen kompetenter Service, große, freundliche Zimmer, ansprechende Dusche/WC.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Frühstück mit regionalen Zutaten.
Sehr attraktive Lagezwischen Prater und Innenstadt, trotzdem haben wir vom Verkehr auf der Praterstr. nichts gehört..
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017