“Wunderbar für einen Wien-Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Das Capri.Ihr Wiener Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri.Ihr Wiener Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 19 von 368 Hotels in Wien
Schweiz
“Wunderbar für einen Wien-Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser Aufenthalt im Capri in Wien war einfach ideal.
Die Lage des Hotels ist perfekt, das Frühstück frisch und mit grosser Auswahl, das Personal freundlich, das Zimmer sauber und schön...
Wir würden immer wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Romali25!

• Hebräisch zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht dort aber es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten ein wunderschönes, modernes, großes Zimmer. Das Personal war sehr nett und höflich. Das gesamte Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, kattri2016!
Grafschaft
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2015

Wir waren zum ersten Mal in Wien und auch zum ersten Mal im Capri. Bei unserem nächsten Wien-Besuch werden wir sicher wieder dort buchen. Sehr freundlicher Empfang, es gab viel Infomaterial und als Direktbucher auch einen leckere Schokolade als Geschenk. Das Superior-Zimmer war ruhig nach hinten gelegen, sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Im Bad gab es Duschzeug, alles war tipptopp. Besonders gut gefallen hat uns, dass im Treppenhaus Bilder der Mitarbeiter mit persönlichen Tipps hingen. Auch das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ausreichend und der Service trotz großem Andrang immer freundlich, Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Tanja B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gleich der Empfang an der Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und voll ausgestattet, (mit Balkon zum Innenhof). Die Sauberkeit hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Gut isolierte Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Bedienung sehr freundlich und auf Zack.
In der Adventszeit wurden sogar als Aufmerksamkeit, Punch und Gebäck gereicht. WLAN war im 4. Stock ein bisserl schwach, aber vorhanden.
Würde wieder einchecken.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Robert B!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Wir hatten dieses Hotel für nur eine Nacht gebucht und waren überrascht, was uns für diesen günstigen Preis geboten wurde. Das Hotel liegt fussnah zum Innenstadtbereich, wir wurden sehr herzlich empfangen, das Zimmer was geräumig und zweckmäßig und das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Wer keinen Wellnesstempel sucht, sondern ein stadtnahes Hotel zur Erkundung von Wien, kann hier getrost einchecken. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Tiffy_Auf_Reisen!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Das Capri, das ich nun zum dritten Mal besucht habe, ist selber schon fast eine Reise wert. Freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Betten und ein reichhaltiges Frühstück mit lokalen (auch bio-) Spezialitäten ergeben zusammen ein hervorragendes Hotelerlebnis. Hinzu kommt, dass der Familienbetrieb auch perfekt an der U-Bahn und in Fussgängerdistanz zum Bahnhof Praterstern liegt (Flughafen - Praterstern mit der Österreichischen Bundesbahn ist die perfekte Verbindung). Das Quartier ist auch ganz ansprechend was Restaurants und Läden angeht.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten (nicht Strassenseite) sind besser. Aber auch etwas teurer.
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Christoph M!
zurigo
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

alles rundum war genial. Die Lage (U-Bahn an ca. 200m und Riesenrad ca. 8 min zu Fuss). Das ganze Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sehr hübsch und sauber. wir hatten ein Familienzimmer an der Strassenseite und es war gut isoliert und ruhig. Frühstück sehr liebevoll und reichlich angerichtet. wird immer wieder aufgefüllt. Einzig müsste man ein wenig bei der Kaffeemaschine anstehen. ich werde sicherlich nochmals hingehen.

• Aufenthalt November 2015, Familie
Serviten Quarter
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna
Hotel Schani Wien
Nr. 21 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Das Capri.Ihr Wiener Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri.Ihr Wiener Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri.Ihr Wiener Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung