“perfektes Mutter-Tochter-Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Das Capri.Ihr Wiener Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri.Ihr Wiener Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 19 von 368 Hotels in Wien
Salzburg
“perfektes Mutter-Tochter-Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

War mit meiner Mutter für ein langes Wochenende in Wien: Frauentage :-) Wir haben im Capri gewohnt. Es war perfekt! Wir waren zu Fuß in 10min zum Shoppen und Sightseeing in der Stadt und auch im Prater beim Riesenrad. Für den Rückweg und die vielen Einkaufstaschen hatten wir die U-Bahnstation direkt vorm Hotel. Sehr praktisch. Erfreulicherweise sind auch die Zimmer sehr groß, sodass wir uns und unsere Einkäufe ausbreiten konnten. Meine allmorgendlichen Jogaübungen konnte ich in aller Bequemlicheit ausführen. Die Rezeption war super freundlich und hat uns mit guten Tipps für den Abend versorgt (Danke für den Tipp mit dem Karmelitermarkt!) Das Frühstück war auch lecker. Ich kann das Capri wirklich empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis, nette Leute und sehr praktische Lage.

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, rosaRoth16!

• Hebräisch zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Ich war schon öfter in diesem Hotel und kann es nur absolut weiterempfehlen. Die Lage und der Zustand des Hotels sind top! Direkt neben dem Hotel liegt eine U-Bahnstation von der aus man in wenigen Minuten im Zentrum ist. Das Service ist absolut freundlich und hilfsbereit, vorallem die Rezeption ist dabei besonders hervorzuheben. Das Frühstücksbüffett lässt keine wünsche übrig! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, außerdem ist es trotz der nähe zum Zentrum sehr ruhig.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, gsandl!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

wir hatten ein sehr schönes Zimmer.
Das Zimmer und das ganze Hotel machten einen sauberen Eindruck.
Personal war freundlich und nett
Das Frühstück war ok

zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, saskia82!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich verbrachte im April 2007 sechs Tage im Hotel Capri. Dieses Hotel bietet ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mein Zimmer war groß und sauber und das Badezimmer war makellos. Ein gutes und vielfältiges Frühstück war im Preis enthalten. Das Hotel Capri ist in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle und bis zum Stefansdom sind es nur zwei Haltestellen, das ist das Zentrum von Wien.
Die U-Bahn ist leicht zu begreifen und es läßt sich damit gut herumkommen. Eines der besten Dinge am Hotel sind aber die Menschen, die hier arbeiten. Die haben mir soviel dabei geholfen, als ich Reisepläne machte, riefen sogar für mich beim Bahnhof und bei den Fluglinien an. Die waren einfach sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby befindet sich auch ein Computer mit Internetanschluß, den kann man rund um die Uhr benutzen und es kostet auch nicht viel. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, soren67!
New York/New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Die Lage ist einfach super in Wien, mit der U1 ist man nur zwei Haltestellen vom Zentrum (Stefansplatz) entfernt. Nur einen Straßenzug entfernt findet man große Supermärkte, Internet Cafes, Fast Food Restaurants, Restaurants und Kneipen. Sehr saubere Umgebung, ruhig mit durchschnittlichem Verkehr und es fühlte sich sicher an.
Die U-Bahn ist auf der anderen Straßenseit und die Haltestelle nennt sich Nestroyplatz. Das östterreichische Verkehrssystem ist sehr praktisch und das sollte man auch benutzen. Die Angestellten waren Ausländern wie mir gegenüber immer sehr freundlich und begrüßten mich immer mit einem Lächeln und einem zuvorkommenden "Wie können wir Ihnen heute helfen?".

Danke, jedijood!
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Das Capri.Ihr Wiener Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri.Ihr Wiener Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri.Ihr Wiener Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung