“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Das Capri.Ihr Wiener Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri.Ihr Wiener Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 19 von 368 Hotels in Wien
Schweiz
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums (Nähe Prater) an einer sehr stark befahrenen Strasse. Hat man ein Zimmer auf der Strassenseite, so kann der Verkehrslärm für sensible Gäste störend sein, da auch in der Nacht ein recht hohes Verkehrsaufkommen herrscht. Das Hotel und die Zimmer sind zweckmässig und schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet einfach nur genial...

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, MiSiSch!

• Hebräisch zuerst
Ziefen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Alles hat bestens geklappt
Sehr gutes Frühstück und sehr guter freundlicher Service im Hotel
Die Lage des Hotels ist auch ideal für individuelle Besichtigung der Stadt, uns hat es bestens gefallen!
Ich empfehle es sehr!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Theresia Maria S!
Schattenhalb
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben unsere Städtereise nach Wien in vollen Zügen genossen! Das Hotel war perfekt. Sehr grosszügige, saubere Zimmer und ein überwältigendes Frühstücks-Buffet! Zudem sehr nette und hilfsbereite Angestellte!

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer gegen den Hof. Man hört genau nichts und kann beszens mit offenem Fenster s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Petra W!
Gattikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zehr freundliches und hilfsbereites Personal, am meinen Geburtstag bekommen wir eine Flasche Prosecco ins Zimmer. Grosse Zimmer, gutes Bett (habe schon lange nicht so gut geschlafen). Das Frühstück sehr lecker. Super Lage - alles ist zu Fuss zu erreichen. Können nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Elena S!
Antalya
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

ich hasse es am fruehstuecksbuffet schlange zu stehen , und denke dass es anderen genauso geht. wenigstens kaffee sollte man am tisch servieren. wenn man hinter die kulissen schaut sieht mann dass personal genuegend vorhanden ist. ansonsten super stadthotel.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, canogutcu!
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel Capri können wir nur weiter empfehlen. Es ist ein kl. familienbetriebenes Hotel, super freundlich und zwar vom Chef bis zur Putzfrau. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß, liebevoll gestaltet und sehr sauber. Die Bäder modernisiert. Das Frühstück ist perfekt. Es fehlt nichts und immer wird alles frisch zubereitet und nachgefüllt.
Es gibt nur einen Frühstücksraum (kein Restaurant), aber das erwartet man auch nicht. Außerdem geht man vor die Tür und hat überall Restaurants. Für einen Kurzbesuch in Wien braucht man in diesem Hotel wirklich gar nichts, im Bad sind Fön, Duschgel, Shampoo - alles vorhanden. Jeden Tag frische Handtücher.
Die Lage ist perfekt, direkt in der Praterstraße - fast gegenüber dem Capri eine U-Bahn-Station, hier fährt alle 5 Minuten die U-Bahn - zwei Stationen und schon ist man am Stephansdom.
Perfekt - wir kommen wieder !!

Zimmertipp: wer es ruhig braucht, muß versuchen, ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen. Die Zimmer zur Straßenseit ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Beate S!
capriwien, Leiter Front Office von Das Capri.Ihr Wiener Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Liebe Beate S!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Familienbetrieb wohl gefühlt haben. Persönliche und individuelle Betreuung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig und das versuchen wir jedem Teammitglied zu vermitteln. Schön, dass uns dies bei den Mitarbeitern die sie getroffen haben schon so gut gelungen ist :-)

Wir haben in der Tat kein Restaurant. Sie können sich bei unserem leckeren Wiener Frühstücksbuffet von 07:00 bis 10:00 Uhr stärken. Für Ihr Mittag- oder Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne eines der ausgezeichneten Restaurants in der Umgebung. Von Wiener Küche über italienische Spezialitäten bis hin zur asiatischen Küche, für jeden ist etwas dabei.
Holen Sie sich doch einfach eine persönliche Empfehlung bei unseren Rezeptionsmitarbeitern.

Vielen Dank für Ihren Zimmertipp bezüglich der ruhigeren Zimmer zur Hofseite. Die zur Innenhofseite gerichteten Zimmer sind ab der Superior Kategorie verfügbar und kosten nur EUR 10,00 mehr pro Nacht.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Serviten Quarter
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna
Hotel Schani Wien
Nr. 21 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Das Capri.Ihr Wiener Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri.Ihr Wiener Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri.Ihr Wiener Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung