“Städtereise Wien”

Bewertung schreibenBewertungen (1.730)

Bewertet am 4. Juni 2014

Alles hat bestens geklappt
Sehr gutes Frühstück und sehr guter freundlicher Service im Hotel
Die Lage des Hotels ist auch ideal für individuelle Besichtigung der Stadt, uns hat es bestens gefallen!
Ich empfehle es sehr!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Theresia Maria S!
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben unsere Städtereise nach Wien in vollen Zügen genossen! Das Hotel war perfekt. Sehr grosszügige, saubere Zimmer und ein überwältigendes Frühstücks-Buffet! Zudem sehr nette und hilfsbereite Angestellte!

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer gegen den Hof. Man hört genau nichts und kann beszens mit offenem Fenster s ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Petra W!
Bewertet am 7. Mai 2014

Zehr freundliches und hilfsbereites Personal, am meinen Geburtstag bekommen wir eine Flasche Prosecco ins Zimmer. Grosse Zimmer, gutes Bett (habe schon lange nicht so gut geschlafen). Das Frühstück sehr lecker. Super Lage - alles ist zu Fuss zu erreichen. Können nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elena S!
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

ich hasse es am fruehstuecksbuffet schlange zu stehen , und denke dass es anderen genauso geht. wenigstens kaffee sollte man am tisch servieren. wenn man hinter die kulissen schaut sieht mann dass personal genuegend vorhanden ist. ansonsten super stadthotel.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, canogutcu!
Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel Capri können wir nur weiter empfehlen. Es ist ein kl. familienbetriebenes Hotel, super freundlich und zwar vom Chef bis zur Putzfrau. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß, liebevoll gestaltet und sehr sauber. Die Bäder modernisiert. Das Frühstück ist perfekt. Es fehlt nichts und immer wird alles frisch zubereitet und nachgefüllt.
Es gibt nur einen Frühstücksraum (kein Restaurant), aber das erwartet man auch nicht. Außerdem geht man vor die Tür und hat überall Restaurants. Für einen Kurzbesuch in Wien braucht man in diesem Hotel wirklich gar nichts, im Bad sind Fön, Duschgel, Shampoo - alles vorhanden. Jeden Tag frische Handtücher.
Die Lage ist perfekt, direkt in der Praterstraße - fast gegenüber dem Capri eine U-Bahn-Station, hier fährt alle 5 Minuten die U-Bahn - zwei Stationen und schon ist man am Stephansdom.
Perfekt - wir kommen wieder !!

Zimmertipp: wer es ruhig braucht, muß versuchen, ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen. Die Zimmer zur Straßenseit ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beate S!
capriwien, Leiter Front Office von Das Capri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Liebe Beate S!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Familienbetrieb wohl gefühlt haben. Persönliche und individuelle Betreuung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig und das versuchen wir jedem Teammitglied zu vermitteln. Schön, dass uns dies bei den Mitarbeitern die sie getroffen haben schon so gut gelungen ist :-)

Wir haben in der Tat kein Restaurant. Sie können sich bei unserem leckeren Wiener Frühstücksbuffet von 07:00 bis 10:00 Uhr stärken. Für Ihr Mittag- oder Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne eines der ausgezeichneten Restaurants in der Umgebung. Von Wiener Küche über italienische Spezialitäten bis hin zur asiatischen Küche, für jeden ist etwas dabei.
Holen Sie sich doch einfach eine persönliche Empfehlung bei unseren Rezeptionsmitarbeitern.

Vielen Dank für Ihren Zimmertipp bezüglich der ruhigeren Zimmer zur Hofseite. Die zur Innenhofseite gerichteten Zimmer sind ab der Superior Kategorie verfügbar und kosten nur EUR 10,00 mehr pro Nacht.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Das Capri Team

Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt zwischen Prater und Innenstadt, alles zu Fuß gut zu erreichen. Als wir morgens um neun ankamen, um unser Gepäck abzugeben (Zimmer sind erst ab 14:00 Uhr einzugsbereit) wurden wir erstmal von der sehr freundlichen Frau am Tresen zum Frühstücksbuffet eingeladen. Habe ich so noch nie irgendwo erlebt und von da an hätte schon viel schiefgehen müssen, um den guten Eindruck noch zu vermiesen.
Das passierte jedoch nicht, Zimmer sind sehr geräumig, Betten sehr gut (harte Matratze), Frühstücksbuffet nicht riesig aber sehr lecker. Alles in allem ein toller Aufenthalt...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
The Harmonie Vienna
Nr. 17 von 359 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 75€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung