Das Capri
111 $*
Renaissance Hotels
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
239 $*
221 $*
Bewertungen (1.792)
1.792 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2014

Das Hotel liegt zwischen Prater und Innenstadt, alles zu Fuß gut zu erreichen. Als wir morgens um neun ankamen, um unser Gepäck abzugeben (Zimmer sind erst ab 14:00 Uhr einzugsbereit) wurden wir erstmal von der sehr freundlichen Frau am Tresen zum Frühstücksbuffet eingeladen. Habe ich so noch nie irgendwo erlebt und von da an hätte schon viel schiefgehen müssen, um den guten Eindruck noch zu vermiesen.
Das passierte jedoch nicht, Zimmer sind sehr geräumig, Betten sehr gut (harte Matratze), Frühstücksbuffet nicht riesig aber sehr lecker. Alles in allem ein toller Aufenthalt...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Bewertet 22. März 2014

Bei unserem
Aufenthalt Anfang März in Wien hat unser Sohn für uns im Hotel Capri die Unterkunft reserviert.
Wir waren angetan von den schönen, geräumigen Schlafzimmern. Die große Auswahl beim Frühstücksbuffet war für uns eine Überraschung und die das Personals war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig: es ist nicht weit bis ins Zentrum.
Wir empfehlen das Hotel weiter, Fam. Weiss

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alfred W!
Bewertet 4. März 2014

Ein sehr schönes Hotel in der schönen Stadt Wien,sehr Zentral gelegen .Man kann alles zu Fuss erreichen,wenn man möchte,aber auch die U-Bahn ist in der Nähe.Das Personal ist sehr freundlich ,und das Frühstück ist gut

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertet 15. Januar 2014

Das Hotel Capri liegt direkt bei der U-Bahn Station Nestroyplatz von wo man alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Auch zu Fuß kommt z. B. in kurzer Zeit zum Prater. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, nur beim Kaffeeautomaten gibt es sehr oft einen Stau, aber es gibt in einen Filterkaffee der direkt neben der Kaffeemaschine steht und den offensichtlich niemand bemerkt. Die Zimmer sind mit Flachbildfernseher, WLAN, Kühlschrank, Telefon und der Möglichkeit ausgestattet sich selbst einen Kaffee zu machen und haben inkl. Bad eine sehr ansprechende Größe. Wir hatten ein Zimmer in den Hof hinaus und daher war es sehr ruhig. Ich kann das Hotel Capri nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HerbertSch!
Bewertet 10. Januar 2014

- Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Mit der U1 ab dem Nestroyplatz (vor der Tür) ist man sehr schnell in der Innenstadt.

- Unser Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Desweiteren war das Bad relativ neu.

- Im Preis enthalten war ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer breiten Auswahl.

- Sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Ich würde dieses Hotel aufjedenfall wieder buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JohnnyLux83!