Das Capri
  • Inklusive Frühstück
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.793)
1.793 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2014

Während unseres Wienaufenthalts wurde uns das Hotel Capri empfohlen. Absolut top. Das Personal ist unglaublich freundlich und dienstleistungsorientiert und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sehr sauber. Im Grunde alles, was man sich wünschen kann. Wir hatten Zimmer in der Superior - Klasse und kombiniert mit dem Frühstücksbuffet ist das wirklich erste Klasse. Ich kann das Hotel Capri nur empfehlen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SuGr2014!
Bewertet 19. Dezember 2013

das Hotel Capri in der Praterstrasse, Nahe dem Nestroyplatz ist nicht weit vom Zentrum Wiens entfernt, optimal an das U Bahnnetz angebunden und bietet sehr grosse,komfortable Zimmer neben einem aussergewöhnlichen Frühstück. Jederzeit zu empfehlen.In der Umgebung gibt es sehr gute, preiswerte Gasthöfe, der berühmte Prater ist zu Fuß zu erreichen
kleiner gemeiner Tip: bei Trivago gibt es das Hotel manchmal um die Hälfte.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle gut, in den oberen Stockwerken vielleicht ein bisschen leiser
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ehrmann!
Bewertet 25. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die U-Bahn-Haltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel, so dass sich viele Sehenswürdigkeiten rasch erreichen lassen. Die Zimmer sind modern und grosszügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sandraa32!
Bewertet 21. November 2013

Uns hat das Hotel sehr gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war wirklich gross und hatte ein schönens gepflegtes Badezimmer. Das Frühstück war super! Zum Schluss gabe es sogar noch ein Abschiedsgeschenk. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Christian R!
Bewertet 7. November 2013

Hotel ist sehr schön, mit großen Zimmern. Zentrum ist 10 Min. zu Fuss oder UBahn direkt vor der Tür. Sehr hilfreiches Personal und Frühstück gut und im Preis inbegriffen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Heidis-j!