“Privathotellerie at its best”
Bewertung zu Das Capri

Das Capri
Nr. 17 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 26. Oktober 2013

Immer wieder von der wunderschönen Stadt Wien angezogen, verbrachten wir erneut ein paar herrliche Tage hier und wählten nach unserer ersten perfekten Erfahrung im Wilhelmshof ein weiteres PrivateCityHotel.
Der zweite Bezirk hat es uns einfach angetan! Wunderbare Laufstrecken im Prater und die so unkomplizierte Erreichbarkeit in nur wenigen Minuten des Stadtzentrums ... und dieses Mal hatten wir auch die Gelegenheit hier selbst wunderschöne Ecken ausfindig zu machen, dank der Gastgeber Tipps vom Hotel.
Die nötige Ruhe und Erholung fanden wir im neu kreierten, zum Innenhof gelegenen Zimmer mit dem Motto des Augartens, wunderschön präsentiert mit ausdrucksstarken Bildern und Texten und sogar einem Porzellanteller an der Wand als Reminiszenz an die Porzellanfabrik dort. Die extrem großzügigen Maße des Zimmers, die wunderbaren Matratzen, das perfekt und tadellose neue Bad sind nur der Vollständigkeit halber hier noch erwähnt.
Perfekte Stärkung bot das abwechslungsreiche Frühstück: Die große Auswahl an verlockenden Biotees, köstlichen ausgefallenen Säften, österreichischen Käsespezialitäten, wunderbaren Süßteilen, wie man sie eben nur in Österreich kennt und leckerem Vollkornbrot und vieles vieles mehr lassen wirklich keine Wünsche offen ... und wenn man weitere Wünsche hat, ein Blick genügt und die freundliche asiatische Frühstücksdame Imelda kümmert sich.
Die Persönlichkeiten des Teams spürt und sieht man als Gast spielen eine äußerst große Rolle, so zieren Bilder der Mitarbeiter das komplette Treppenhaus, fotografiert an ihren Lieblingsplätzen in Wien.
Wir selbst - schon ein bisschen Wien Kenner - hatten wenig Kontakt mit der Rezeption, bekamen aber beim Warten in der Lobby auf Freunde immer wieder die kompetente und freundliche Art der Mitarbeiter mit, die den Gästen in den verschiedensten Sprachen alles erklärten.
Alles in allem, rundherum ohne Einschränkungen empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabine_Travelling!
Bewertungen (1.685)

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotelpersonal war sehr freundlich!:) Das Personal ist sehr dienstleistungsorientiert.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Mann ist mit der U-Bahn schnell im Stadtzentrum, was auch ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Nora S!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr begeistert. Die Lage ist sehr gut. Ob zu Fuss oder mit der U-Bahn, das hotel ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist modern ausgebaut und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Service ist tadellos. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf K!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur zwei U-Bahnstationen vom Stephansplatz entfernt. Die Zugang zur sehr gut verbundenen und getakteten U-Bahn ist unmittelbar vor dem Hotel. Das Personal ist für ein Drei-Sterne-Haus geradezu vorbildlich kompetent und freundlich. Ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit einem guten Bett sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet runden den sehr positiven Gesamteindruck ab.
Ich habe das Hotel schon weiter empfohlen und werde auch meinen nächsten Wien-Aufentahlt dort verbringen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer zur Hofseite
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BJBene!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage direkt in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Nestroyplatz bedeutet, dass man bei schlechtem Wetter rasch mit der U-Bahn unterwegs ist, aber bei gutem Wetter kann man gut sowohl zum Prater als auch in die Stadtmitte laufen.
Ich hatte ein Komfortzimmer und war überrascht, wie geräumig es war und begeistert vom modern und elegant gemachten Bad.
Das Frühstück war gewöhnlich, im eher kleinen Frühstücksraum, OK.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WFR007!
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Hervorzuheben ist das Frühstück. Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien im Hotel Capri wohnen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GeFu2013!
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel erreicht man von der Innenstadt oder vom Prater in wenigen Minuten zu Fuß oder mit der U-Bahn noch schneller.
Die U-Bahn Haltestelle liegt genau vor dem Hotel.
Das Zimmer lag im 4. Stock, war geräumig und sehr sauber.
Die Betten waren sehr bequem und man konnte gut schlafen.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten gebucht und es war sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet war für ein 3-Sterne Hotel gut und vielseitig.

Wir waren nun schon das 2. Mal in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.

Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Old University Quarter
Hotel Austria
Hotel Austria
Nr. 25 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 88€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung