Das Capri
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
86 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
89 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

265 $
222 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Bar/Lounge
172 $
154 $
Priceline
Bewertungen (1.802)
1.802 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur zwei U-Bahnstationen vom Stephansplatz entfernt. Die Zugang zur sehr gut verbundenen und getakteten U-Bahn ist unmittelbar vor dem Hotel. Das Personal ist für ein Drei-Sterne-Haus geradezu vorbildlich kompetent und freundlich. Ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit einem guten Bett sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet runden den sehr positiven Gesamteindruck ab.
Ich habe das Hotel schon weiter empfohlen und werde auch meinen nächsten Wien-Aufentahlt dort verbringen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer zur Hofseite
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BJBene!
Bewertet 3. Oktober 2013

Die Lage direkt in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Nestroyplatz bedeutet, dass man bei schlechtem Wetter rasch mit der U-Bahn unterwegs ist, aber bei gutem Wetter kann man gut sowohl zum Prater als auch in die Stadtmitte laufen.
Ich hatte ein Komfortzimmer und war überrascht, wie geräumig es war und begeistert vom modern und elegant gemachten Bad.
Das Frühstück war gewöhnlich, im eher kleinen Frühstücksraum, OK.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WFR007!
Bewertet 19. September 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Hervorzuheben ist das Frühstück. Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien im Hotel Capri wohnen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GeFu2013!
Bewertet 15. September 2013

Das Hotel erreicht man von der Innenstadt oder vom Prater in wenigen Minuten zu Fuß oder mit der U-Bahn noch schneller.
Die U-Bahn Haltestelle liegt genau vor dem Hotel.
Das Zimmer lag im 4. Stock, war geräumig und sehr sauber.
Die Betten waren sehr bequem und man konnte gut schlafen.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten gebucht und es war sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet war für ein 3-Sterne Hotel gut und vielseitig.

Wir waren nun schon das 2. Mal in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.

Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner78!
Bewertet 8. September 2013

Das Hotel ist seit 4 Jahren zu unserem Stammhotel geworden. Es liegt perfekt zwischen Prater (zu Fuß) und Innenstadt (2 Stationen U-Bahn) direkt am U-Bahnhof Nestroyplatz. Es ist ein kleines Eigentümer geführtes Hotel mit viel innovativer Kraft. Die Zimmer sind groß, hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Badezimmer neu gemacht. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist mittlerweile stark auf frische BioProdukte aus der Region umgestellt, sehr lecker und nicht nur um 7 Uhr, sondern auch um 9.40 Uhr immer noch enorm reichhaltig. Der Ton im Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man spürt einfach, dass sich hier alle wohlfühlen, sowohl alle Angestellten und damit auch die Gäste. Alle Zimmer haben sehr gutes, kostenloses WLAN, was für uns wichtig ist, da wir in Wien immer Business und private Besuche verbinden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Susann S!