Das Capri
Agoda.com
110 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.793)
1.793 Ergebnisse
Bewertet 15. September 2013

Das Hotel erreicht man von der Innenstadt oder vom Prater in wenigen Minuten zu Fuß oder mit der U-Bahn noch schneller.
Die U-Bahn Haltestelle liegt genau vor dem Hotel.
Das Zimmer lag im 4. Stock, war geräumig und sehr sauber.
Die Betten waren sehr bequem und man konnte gut schlafen.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten gebucht und es war sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet war für ein 3-Sterne Hotel gut und vielseitig.

Wir waren nun schon das 2. Mal in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.

Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner78!
Bewertet 8. September 2013

Das Hotel ist seit 4 Jahren zu unserem Stammhotel geworden. Es liegt perfekt zwischen Prater (zu Fuß) und Innenstadt (2 Stationen U-Bahn) direkt am U-Bahnhof Nestroyplatz. Es ist ein kleines Eigentümer geführtes Hotel mit viel innovativer Kraft. Die Zimmer sind groß, hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Badezimmer neu gemacht. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist mittlerweile stark auf frische BioProdukte aus der Region umgestellt, sehr lecker und nicht nur um 7 Uhr, sondern auch um 9.40 Uhr immer noch enorm reichhaltig. Der Ton im Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man spürt einfach, dass sich hier alle wohlfühlen, sowohl alle Angestellten und damit auch die Gäste. Alle Zimmer haben sehr gutes, kostenloses WLAN, was für uns wichtig ist, da wir in Wien immer Business und private Besuche verbinden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Susann S!
Bewertet 7. September 2013

Tolle Lage nd super Servce!
Sehr überzeugend war das Frühstücksbuffet! Es gab eine riesige Auswahl und es wurde immer sofor nachgefüllt.
Bei der nächsten Wien-Freise, werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Frauke H!
Bewertet 6. September 2013

Ich habe eine Suite im obersten Stock mit Balkon bewohnt. Die Pluspunkte des Hotel Capri sind: Tadellose Einrichtung, alles sehr sauber, bequemes Bett, TV, kostenloses WLAN, Schranksafe, Kühlbox für eigene Getränke, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, ideale Lage mit direktem Zugang zur U-Bahn (in ein paar Minuten ist man in der inneren Stadt). Beim nächsten Wien-Aufenthalt werde ich wieder im Hotel Capri absteigen. Einziger Minuspunkt: Keine Klimaanlage, sondern ein Standventilator.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WenMading!
Bewertet 31. August 2013

Dieses mal bekam ich eine Suite im obersten Stockwerk! Neus Bad, neue Einrichtung, alles Pico Bello.

Auch dieses Mal war ich nur für eine Nacht in Wien, da ich ein Fahrradrennen begleitete. Natürlich ist meine Wahl wieder auf das Hotel Capri in der Praterstraße gefallen. Die Lage ist einfach unschlagbar!

Zimmertipp: Suite im obersten Stockwerk!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, im711ff!