“Tschanzes”
Bewertung zu Das Capri

Das Capri
Nr. 17 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 28. August 2013

Ich habe drei Übernachtungen im Hotel Capri für zwei Personen von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Hotel ist für jegliche Ausflüge top gelegen. Die U-Bahnstation ist direkt beim Hotel. Aber Vieles kann auch in Kürze zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und offen für ein Gespräch. In der familiären Atmosphäre fühlt man sich einfach wohl. Das absolute Tüpfchen auf dem i war das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die vielen Frischprodukte wurden sehr schön und 'gluschtig' präsentiert. Mit einem solchen Frühstück genossen wir jeweils den Start in den neuen Tag sehr. Wir empfehlen das Hotel für eine Stadtbesichtigung und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula T!
Bewertungen (1.675)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Capri
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2013

Top Hotel in super Lage, beim Ausgang raus und schon bei der U-Bahnstation Nestroyplatz.
Sehr gutes und reichliches Frühstück - mind. 4 Sterne!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird auf einen familiären Charakter wertgelegt. Im Sommer eine heisse Sache da keine Klimaanlage, Standventilatoren bringen etwas Besserung.
Würde und werde wieder buchen.

Zimmertipp: Suiten in den den Innenhof sind sehr ruhig , geräumig und sauber.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dietmar H!
Bewertet am 3. August 2013

Ich war gerade 4 Tage in Wien im Hotel Capri und muss sagen, das es ein wirklich gutes Hotel ist. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Hotel liegt auch zentral: die Innenstadt und der Stephan's Dom ist gut zu Fuss zu erreichen oder mit der U-Bahn (direkt vorm Hotel ist eine Station, geht also nicht besser). Der Prater ist auch in nur ca. 5-10 Minuten zu Fuss vom Hotel zu erreichen. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sagenhaft, reichlich, vielfältig, hier findet jeder was und es wird ständig neu aufgefüllt. Wirklich lecker! Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen! Es gab absolut nichts negatives.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Runfarrunfast!
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Capri ist wunderbar für einen Städtetrip. Trotz sehr guter Verkehrsanbindung zum Zentrum liegt es recht ruhig. Mein geräumiges Zimmer war sauber, in frischen Farben gehalten und zweckmäßig eingerichtet. Die freundlichen Mitarbeiterinnen halfen nicht nur mit willkommenen Hinweisen zur Umgebung, sondern leisteten auch schnelle Hilfe für stadtmüde Füße. Dankeschön.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Asiana1!
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel Capri ist super zentral, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Angestellten sind extrem nett und hilfsbereit! Ich war schon das zweite Mal da und würde jederzeit wieder hingehen und das Hotel auch weiterempfehlen. Etwas besseres gibt es nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Nadine P!
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir suchten nach einer freundlichen, "bezahlbaren" und gut gelegenen Unterkunft in Wien. UND DAS WAR SIE! Nichts Besseres hätten wir finden können. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Die Freundlichkeit des Personals, die Organisation, die Sauberkeit, sowie das vielfältige und äusserts liebevoll präsentierte Frühstück, eine Freude! Es hat uns an nichts gemangelt. Herzlichen Dank! .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ursula P!
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist klein aber fein mit einem super Morgenbuffet. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service super. Es liegt perfekt erschlossen gegenüber einer U-Bahn Station im 2. Bezirk. Wir fahren auf jeden Fall nochmals hin.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 85€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung