“Sehr gutes Hotel”

Nr. 17 von 360 Hotels in Wien
New York
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 3. August 2013

Ich war gerade 4 Tage in Wien im Hotel Capri und muss sagen, das es ein wirklich gutes Hotel ist. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Hotel liegt auch zentral: die Innenstadt und der Stephan's Dom ist gut zu Fuss zu erreichen oder mit der U-Bahn (direkt vorm Hotel ist eine Station, geht also nicht besser). Der Prater ist auch in nur ca. 5-10 Minuten zu Fuss vom Hotel zu erreichen. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sagenhaft, reichlich, vielfältig, hier findet jeder was und es wird ständig neu aufgefüllt. Wirklich lecker! Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen! Es gab absolut nichts negatives.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Runfarrunfast!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Capri ist wunderbar für einen Städtetrip. Trotz sehr guter Verkehrsanbindung zum Zentrum liegt es recht ruhig. Mein geräumiges Zimmer war sauber, in frischen Farben gehalten und zweckmäßig eingerichtet. Die freundlichen Mitarbeiterinnen halfen nicht nur mit willkommenen Hinweisen zur Umgebung, sondern leisteten auch schnelle Hilfe für stadtmüde Füße. Dankeschön.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Asiana1!
Sursee
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel Capri ist super zentral, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Angestellten sind extrem nett und hilfsbereit! Ich war schon das zweite Mal da und würde jederzeit wieder hingehen und das Hotel auch weiterempfehlen. Etwas besseres gibt es nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 Danke, Nadine P!
Frauenkappelen, Schweiz
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir suchten nach einer freundlichen, "bezahlbaren" und gut gelegenen Unterkunft in Wien. UND DAS WAR SIE! Nichts Besseres hätten wir finden können. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Die Freundlichkeit des Personals, die Organisation, die Sauberkeit, sowie das vielfältige und äusserts liebevoll präsentierte Frühstück, eine Freude! Es hat uns an nichts gemangelt. Herzlichen Dank! .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ursula P!
Luzern
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist klein aber fein mit einem super Morgenbuffet. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service super. Es liegt perfekt erschlossen gegenüber einer U-Bahn Station im 2. Bezirk. Wir fahren auf jeden Fall nochmals hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Adrian S!
Vienna
Bewertet am 25. Juni 2013

Ein sehr schönes, modernes Hotel. Top-Preis-Leistungs-Verhaltnis, leider keine Klimaanlage, dafür kostenlose Getränke während des Aufenthaltes aufgrund der Hitze, sehr gute Lage und sehr nettes Personal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Betty R!
Zürich
Bewertet am 19. Juni 2013

gute Lage, Zimmer zur Strasse laut, ungünstige Gestaltung des Frühstücksraums (wenig Platz, besteht offensichtlich aus einer ehemaligen Wohnung mit mehreren Zimmern), freundliches Personal, gute Unterlagen und Infos zu Möglichkeiten in der Stadt

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Hotel Altstadt Vienna
Nr. 7 von 360 in Wien
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung