“Sehr zufrieden”

Nr. 18 von 361 Hotels in Wien
Freital
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr freundlicher Empfang welcher bereits beim Einchecken jede Menge Infos und Tips zum Wien-Aufenthalt bereithält. Auch später sehr kompetent und hilfsbereit. Schönes geräumiges Zimmer. Sehr sauber und da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten auch kein Verkehrs-Lärm. Tadelloses Frühstücksbüffet. Lage des Hotel optimal - U-Bahnstation direkt vor der Tür. Innenstadt (Stephansdom) in ca. 10min zu Fuß ereichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Heiko S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Holzgerlingen, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Es war ein kurzer Infobesuch in der Stadt Wien und über das Internet sind wir auf das Hotel gestossen. Alles was wir sagen können ist, dass wir sehr zufrieden waren und der Standort perfekt ist. Nachteil war die Lage zur Strasse. Die Praterstrasse ist stark befahren.
Wir kommen jedoch auf jeden Fall wieder - wieder nach Wien und wieder zum Hotel Capri!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Peter W!
Hausmannstatten, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2012

Sehr netter, zuvorkommender und hilfsbereiter Empfang. Wir haben die Familiensuite für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Gerd R!
Stutensee
Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr schönes Zimmer, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück und alles sauber! Tolle Lage direkt an U Bahn Station. PC frei verfügbar, um z.B. für Rückflug wieder einzuchecken.
Bei voller Belegung etwas Engpass im Frühstücksraum. Personal gibt sich aber größte Mühe, um freie Tische gleich zu säubern und wieder zur Verfügung zu stellen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Paul_SStutensee!
Moers
Bewertet am 15. Mai 2012

Bereits im Jahr 2010 wohnten wir zu unserer vollsten Zufriedenheit in diesem angenehmen Hotel. Und so war es klar, dass unsere Wahl auch 2012 wieder auf dieses Haus fiel. Der Empfang ist kompetent und freundlich, man nimmt sich Zeit für die Gäste. Die Zimmer sind komfortabel, und hinsichtlich der Sauberkeit gab es auch dieses Mal wieder keine Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet in den angenehm ausgestatteten Räumen ist reichhaltig und frisch; sobald etwas fehlt, wird es sofort durch die freundlichen Mitarbeiter ergänzt. Die Lage des Hotels direkt an der U-Bahn-Haltestelle wurde in den vorigen Bewertungen mehrfach erwähnt; auch wir nutzten diesen Vorteil täglich. Das Team gibt bereitwillig und kundig Auskunft über Verkehrsverbindungen, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und andere Ziele in der Stadt und der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Walter J R!
Desenzano del Garda, Italien
Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr nettes Personal, große Zimmer, überwiegend frisch renoviert, vernünftiges Frühstück. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Praterstraße, deshalb sehr günstig sowohl für den Besuch des Austria Centers (Vienna International Center) wie auch des Stadtzentrums (Stephansplatz etc.). Selbst bei Regen kommt man praktisch trocken in die U-Bahn Linie 1. Mehrere gute kleine Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, MauroGazz!
Bodensdorf
Bewertet am 29. April 2012

Wir wurde an der Rezeption sehr nett begrüßt und auch sofort mit Informationsmaterial über Wien ausgestattet.

Sauberkeit und Style werden in diesem Hotel groß geschrieben! Die Lage unseres Zimmers war sehr ruhig, mit kleinem Balkon und Blick auf den Innenhof (in welchem sich der Parkplatz befindet, der durch ein Gittertor gesichert ist).

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und die Qualität des angebotenen Essens war ausgezeichnet.

Das Hotel Capri ist perfekt geeignet, um die Stadt zu besichtigen, da sich eine U-Bahn Station gleich in der Nähe befindet.

In Summe kann man nur sagen, es hat alles gestimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Austria
Hotel Austria
Nr. 22 von 361 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Unternehmen: Das Capri
Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung