“Familienfreundliches Hotel”

Nr. 17 von 360 Hotels in Wien
Hausmannstatten, Österreich
“Familienfreundliches Hotel”
Bewertet am 4. Juni 2012

Sehr netter, zuvorkommender und hilfsbereiter Empfang. Wir haben die Familiensuite für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Jederzeit wieder!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stutensee
Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr schönes Zimmer, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück und alles sauber! Tolle Lage direkt an U Bahn Station. PC frei verfügbar, um z.B. für Rückflug wieder einzuchecken.
Bei voller Belegung etwas Engpass im Frühstücksraum. Personal gibt sich aber größte Mühe, um freie Tische gleich zu säubern und wieder zur Verfügung zu stellen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Paul_SStutensee!
Moers
Bewertet am 15. Mai 2012

Bereits im Jahr 2010 wohnten wir zu unserer vollsten Zufriedenheit in diesem angenehmen Hotel. Und so war es klar, dass unsere Wahl auch 2012 wieder auf dieses Haus fiel. Der Empfang ist kompetent und freundlich, man nimmt sich Zeit für die Gäste. Die Zimmer sind komfortabel, und hinsichtlich der Sauberkeit gab es auch dieses Mal wieder keine Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet in den angenehm ausgestatteten Räumen ist reichhaltig und frisch; sobald etwas fehlt, wird es sofort durch die freundlichen Mitarbeiter ergänzt. Die Lage des Hotels direkt an der U-Bahn-Haltestelle wurde in den vorigen Bewertungen mehrfach erwähnt; auch wir nutzten diesen Vorteil täglich. Das Team gibt bereitwillig und kundig Auskunft über Verkehrsverbindungen, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und andere Ziele in der Stadt und der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Walter J R!
Desenzano del Garda, Italien
Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr nettes Personal, große Zimmer, überwiegend frisch renoviert, vernünftiges Frühstück. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Praterstraße, deshalb sehr günstig sowohl für den Besuch des Austria Centers (Vienna International Center) wie auch des Stadtzentrums (Stephansplatz etc.). Selbst bei Regen kommt man praktisch trocken in die U-Bahn Linie 1. Mehrere gute kleine Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, MauroGazz!
Bodensdorf
Bewertet am 29. April 2012

Wir wurde an der Rezeption sehr nett begrüßt und auch sofort mit Informationsmaterial über Wien ausgestattet.

Sauberkeit und Style werden in diesem Hotel groß geschrieben! Die Lage unseres Zimmers war sehr ruhig, mit kleinem Balkon und Blick auf den Innenhof (in welchem sich der Parkplatz befindet, der durch ein Gittertor gesichert ist).

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und die Qualität des angebotenen Essens war ausgezeichnet.

Das Hotel Capri ist perfekt geeignet, um die Stadt zu besichtigen, da sich eine U-Bahn Station gleich in der Nähe befindet.

In Summe kann man nur sagen, es hat alles gestimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Barbara N!
nideggen
Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hauses und der hoteleigene Parkplatz sind schon eine Bank für sich. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben unserer Hotel in Wien gefunden nach verschiedenen anderen vorausgegangenen Möglichkeiten. Die hervorragende Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr zum 1. Bezirk aber auch die Nähe zum Prater sind sehr gut. Auch die original Wiener Gastronomie, von den Mitarbeitern der Rezeption empfohlen, ist zu Fuß leicht zu erreichen: Hansy am Praterstern. Wir empfehlen das Hotel Capri gerne und überzeugt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, henny z!
Soltau, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten Früh-check-in gebucht, was auch funktionierte. Wir sind vom Flughafen sehr einfach mit der S7 angekommen - zurück mit CAT. Auch die Verkehrsanbindung an die Innenstadt ist optimal. Unsere Frage wurden an der Reception beantwortet; Stadtinfos u. Prospekte sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 7 von 360 in Wien
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 226€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung