“einfach super...”

Nr. 18 von 361 Hotels in Wien
Bodensdorf
“einfach super...”
Bewertet am 29. April 2012

Wir wurde an der Rezeption sehr nett begrüßt und auch sofort mit Informationsmaterial über Wien ausgestattet.

Sauberkeit und Style werden in diesem Hotel groß geschrieben! Die Lage unseres Zimmers war sehr ruhig, mit kleinem Balkon und Blick auf den Innenhof (in welchem sich der Parkplatz befindet, der durch ein Gittertor gesichert ist).

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und die Qualität des angebotenen Essens war ausgezeichnet.

Das Hotel Capri ist perfekt geeignet, um die Stadt zu besichtigen, da sich eine U-Bahn Station gleich in der Nähe befindet.

In Summe kann man nur sagen, es hat alles gestimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Barbara N!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
nideggen
Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hauses und der hoteleigene Parkplatz sind schon eine Bank für sich. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben unserer Hotel in Wien gefunden nach verschiedenen anderen vorausgegangenen Möglichkeiten. Die hervorragende Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr zum 1. Bezirk aber auch die Nähe zum Prater sind sehr gut. Auch die original Wiener Gastronomie, von den Mitarbeitern der Rezeption empfohlen, ist zu Fuß leicht zu erreichen: Hansy am Praterstern. Wir empfehlen das Hotel Capri gerne und überzeugt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, henny z!
Soltau, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten Früh-check-in gebucht, was auch funktionierte. Wir sind vom Flughafen sehr einfach mit der S7 angekommen - zurück mit CAT. Auch die Verkehrsanbindung an die Innenstadt ist optimal. Unsere Frage wurden an der Reception beantwortet; Stadtinfos u. Prospekte sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Liisa V!
Graz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. März 2012

Die Lage ist optimal zur Innenstadt, liegt auch gleich an einer U-Bahn Station. Auch Geschäfte für den täglichen Bedarf sind ringsum zu finden. Der Parkplatz ist goldes Wert in Wien. Die Zimmer sind sehr ordentlich. Das Frühstücksuffet war sehr gut. Der Service am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Barbara_0708!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir reisten schon gegen 12 Uhr mittags in dem ideal direkt an der U-Bahnstation "Nestroyplatz" gelegenem Hotel an. Von der reizenden jungen Dame an der Rezeption wurden wir herzlichst begrüsst und sogleich mit Infos zu Wien versorgt, so dass wir uns von Anfang an sehr wohl fühlten. Die Zimmer standen uns bereits zur Verfügung, inkl. einem kostenfreien Upgrade von "Standard" auf "Superior" für eine Mitreisende. Die Einrichtung der Zimmer war funktionell-modern, die Badezimmer waren wie neu (sicherlich erst kürzlich renoviert). Wer mehr Ruhe sucht, sollte nach einem Zimmer zur Hofseite fragen. Kostenloses W-LAN gehört auch zu den Annehmlichkeiten dieses feinen Hotels. Ein kleines Manko störte uns doch ein wenig: Das teilweise laute Knacken der Heizungsrohre (in der warmen Jahreszeit sicherlich kein Problem). Das Frühstücksbuffet konnte uns durch seine Reichhaltigkeit und Qualität überzeugen. Ein Restaurant gibt es im Hause nicht - nur eine kleine "Bar" an der Rezeption. Aber das sollte durch die zentrale Lage kein Problem sein. Wir würden auf jeden Fall hier nochmal übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, BobHi64!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2012

mittleres hotel in der mittleren Preisklasse
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, leider, neuerdings alle Räume Nichtraucher
gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ab 07:00 geöffnet, für Frühaufsteher (arbeitende Bevölkerung) ist es kein Problem auch 15-20min früher zu erscheinen, man wird freundlich und höflich geduldet (giebts noch lange nicht überall)
Schalldämmung zur Straße in Ordnung
Parkplätze (PKW) am Haus, U-Bahn vor der Tür

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, wegetech!
Murau, Österreich
Bewertet am 15. Januar 2012

Da ich sehr viel auf Reisen bin und sehr viele Hotels kenne war ich sehr angenehm erfreut über das Hotel Capri in Wien. Die U - Bahn vor der Tür daher in 5 Min. mitten in der Stadt und in die andere Richtung 5 Min. im Prater. Die Zimmer sind Top und könnten ein Designerzimmer sein. Sehr netter Kontakt. Imeer wieder gerne. Danke

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Serviten Quarter
The Harmonie Vienna
The Harmonie Vienna
Nr. 13 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Unternehmen: Das Capri
Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 209€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung