Das Capri
294 $*
460 $*
397 $*
  • Inklusive Frühstück
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Bewertungen (1.782)
1.782 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2011

Netter Service, gute Ausstattung hervorragendes Frühstück. Dazu die zentrale Lage und gute Anbindung an die U-Bahn. Durch die hofseitigen Zimmer hatten wir einen schönen Blick über dei Dächer Wiens und es war in der Nacht überrascehnd ruhig für eine Großstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, thimobos!
Bewertet 10. August 2011

Bei der Ankunft fühlten wir uns gleich gut aufgehoben, sehr nettes und kompetentes Servicepersonal. Großzügig bemessene Zimmer, großes Bad mit Wanne, auch im Standardzimmer, alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ließ für unseren Geschmack keine Wünsche offen. Fragen wurden jederzeit freundlich beantwortet. Wir würden dieses Hotel jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, nicht nur wegen seiner günstigen Lage. Prater und Stadtmitte sind fußläufig gut zu erreichen, die U-Bahn fährt aber auch direkt vor der Türe ab. Wer auf höchstem Niveau jammern möchte könnte evtl. bemängeln, dass die Matrazen zu weich sind, aber das ist sicher einer Frage des persönlichen Geschmacks.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike N!
Bewertet 24. Juli 2011

Schoene, saubere und modern eingerichtete Zimmer, teils mit Blick auf einen ruhigen Innenhof. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Gratis Internetzugang mit Printer (ideal fuer online check-in und Ausdruck des Boardingpasses). Parkmoeglichkeit im Hinterhof. Hotel befindet sich nur 2 U-Bahn Stationen vom Zentrum entfernt, wobei der Eingang zur Station gleich vor dem Haus ist. Das Stadtzentrum ist auch zu Fuss erreichbar. Und Grinzing ist leicht mit der Strassenbahn erreichbar. Ein sehr gutes Fruehstuecksbuffet wird in mehreren kleineren Raeumen serviert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra R!
Bewertet 4. Juli 2011

Dsa Hotel liegt in direkt an einer U-Bahn-Station, 2 Stationen in die Innenstadt oder 1 Station zum Prater. Das gesamte Hotelpersonal, insbesondere die Mitarbeiter der Rezeption, sind außerordentlich freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Zimmer zur Straßenseite sind bei geschlossenen Fenster absolut ruhig, bei geöffneten Fenstern ist der Hauptstrassenlärm hörbar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, z.B. 5-6 Wurstsorten, ca 4 Sorten Käse und diverse Marmeladen/ Konfitüren und und ....
Mehrere Sorten Kaffee oder Tee. Das nur Frühstück angeboten wird ist kein Mängel, mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe. Tipp Gasthaus "Hansy" am Praterstern.
Die Zimmer sind mit WLAN ausgestattet, ein kostenloser Internetzugang ist in der Hotellobby vorhanden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Wer keine überzogenen Ansprüche hat und ein 3 Sterne Hotel von einem 5+ Hotel unterscheiden kann wird sicherlich zufrieden sein.
Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Werner78!
Bewertet 15. April 2011

sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal
große und saubere Zimmer inklusive Bad (Dusche!, keine Badewanne)
ruhig trotz zentraler Lage (man erreicht schnell alle Sehenswürdigkeiten; zu Fuß oder U-Bahn)
gutes und reichhaltiges Frühstück (wenn es auch noch Fisch gegeben hätte ...)

alles in allem eine sehr gute Wahl

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, michaelmaruhn!