“Sehr gute Qualität und Frische!”

Restaurant Schesch Besch
Küche: Orientalisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität und Frische!
Perfekt für alle, die Vegetarier dabei haben, selbst aber gerne Fleisch essen!
Freundlicher Service!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Michi7000!

Bewertet 14. Februar 2020

Die Speisen sind spannend, sehr gut im Geschmack und große Portionen. Das Service ist aufmerksam und flott. Das Ambiente ist allerdings sicher nicht jedermanns Sache, weil die Einrichtung eine Renovierung schon nötig hat. Sollte überlegt werden, da das Restaurant ja jetzt kein Shisha-Lokal mehr ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, H-N-A_1220!
Bewertet 2. August 2019

Wann immer in Wien, bin ich Stammgast im Shesh Besh. Meistens rauche ich nur Shisha und konsumiere einige Getränke, manchmal esse ich auch: ich bin hier rundum zufrieden und empfehle dieses Lokal gerne weiter.

Fehler können jederzeit und überall geschehen (auch ich bekam einmal eine ungenießbare Shisha, die wurde mir aber in Windeseile ausgetauscht). Danke an Tariel und sein Team.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Janki160502!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der Service ist echt stark verbesserungswürdig. Das Essen war teilweise ok, die salate haben enttäuscht.
Extra gefragt ob wir was zu essen bestellen können, Küche wäre noch 20 Minuten auf sagte man uns, was man nicht gesagt hat war, dass die Terrasse aber zumacht. Nachdem wir unser Essen hatten wurde rundherum alles abgebaut. Einige Gäste wurden nach drinnen gebeten. Wegen der Lautstärke für die Anwohner ja nachvollziehbar, dann kann ich das essen aber direkt drinnen servieren. Keine Nachfrage ob es uns geschmeckt hätte, keine Verabschiedung. Alles andere als gastfreundlich

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, christophn506!
Bewertet 25. November 2018

Die Hauptspeisen sind ganz okay, Service etwas unfreundlich und die Wasserpfeife leider eine Katastrophe!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kurt-Elm!

Reisende, die sich Restaurant Schesch Besch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schesch Besch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!