“super Lage und Gratisparkplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Pharmador

Pension Pharmador
Nr. 168 von 369 Hotels in Wien
Puch, Österreich
“super Lage und Gratisparkplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht in dieser ausgezeichneten Pension ,die Ausstattung der Appatements ist sehr geschmackvoll und es ist super sauber.Das Frühstück ist ausreichend und es gibt genug Auswahl.Der Gratisparkplatz ist eine tolle Sache in der Innenstadt und man erreicht alles gut zu Fuss. Wir werden beim nächsten Wien Besuch sicher wieder in der Pension Pharmador buchen !

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, brigitte5412!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Die Pension liegt nur ein paar Schritte von der Stadthalle und U-Bahn entfernt. Ideal für Städtetrip oder Konzertbesuch. Ruhig in einem Innenhof gelegen, einfache, super saubere Zimmer und wunderbares Frühstück. Es werden auch Appartements vermietet. Hier scheint es auch die freundlichsten Mitarbeiter der ganzen Stadt zu geben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%.

Zimmertipp: Reservieren Sie das Zimmer direkt online oder telefonisch bei der Pension, ein kostenloser Parkplatz ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, monika h!
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr nette und saubere Pension, mit einer Top Lage, sodass fast alles zu Fuß zu erreichen ist. der Gratisparkplatz ist natürlich noch ein zusätzliches Highlight, da in diesem Bezirk Kurzparkzone bis 21:00 Uhr ist. Vielen Dank wir werden sicher wiederkommen, lg hmf

Aufenthalt März 2014
2 Danke, HM F!
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben im Internet nach einer Pension in zentraler und doch ruhiger Lage gesucht, da wir Wien zu Fuß erkunden wollten und sind dabei auf die Pension Pharmador aufmerksam geworden. Da wir mit Freunden unterwegs waren, haben wir uns an Stelle von Doppelzimmern für das große Appartement für 6 Personen entschieden. Die Zimmer waren etwas sparsam möbliert, dafür aber sehr geschmackvoll. Die Lage war ideal, in wenigen Minuten war man auf der großen Einkaufsstraße oder am nächsten U-Bahnhof. Zwei Kritikpunkte am Appartement sollten aber nicht unerwähnt bleiben. Im Bad gab es auch bei größter Vorsicht jeden Morgen und Abend Überschwemmung, da die Duschabtrennung an der Badewanne das Wasser auf seltsame Weise auf den Fußboden ableitete, und dass eines der beiden Doppelzimmer eine bessere Abstellkammer war, eng und ohne Fenster. Vor allem Letzteres hätte im Angebot erwähnt werden müssen. Wir haben ausgelost, wer dieses Zimmer nehmen musste.

Zimmertipp: Das große Appartement ist für 6 Erwachsene nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hannica!
adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Im Laufe der Jahre habe ich viele Hotels kennengelernt, aber dieses hier schlägt sie alle. Ausgezeichnetes Personal und ein Einzelzimmer, das eher einem Apartment gleicht. Ich kann dieses Hotel jedem Wien-Besucher nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, fritz0306!
Roman, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nichts Ausgefallenes, sondern eine nette, einfache Pension im Stadtzentrum. Besonders im Winter sehr hübsch. Wenn man das Stadtzentrum erkunden will, ist diese Pension perfekt geeignet. Die Mitarbeiter am Empfang sind wirklich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

2 Danke, Anaxor A!
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren Anfang Februar in der Pension Pharmador - und waren (und sind es noch) begeistert!
Die Lage ist zentral (nur ein paar Gehminuten von der Mariahilfer Straße entfernt), das Frühstück wirklich gut und reichlich und - was fast unglaublich ist! - im Zimmerpreis von € 89,-- war auch ein Parkplatz enthalten; und zwar nicht irgendein "Laternenparkplatz"; nein, im Innenhof ...!
Ein Bim fährt faktisch vorm Haus (aber keines der Zimmer geht Richtung Straße!), die U-Bahn in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal (sorry, aber das ist in Wien ja nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit!), die Zimmer zwar schon etwas älter, aber alles sehr sauber, die Betten einwandfrei, das Bad ebenso!
Kurz gesagt: Absolut empfehlenswert!!!!
Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Neubau
Hotel-Pension Continental
Hotel-Pension Continental
Nr. 121 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Pension Pharmador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Pharmador

Unternehmen: Pension Pharmador
Anschrift: Schottenfeldgasse 39, Wien 1070 Wien, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 168 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Pharmador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Pharmador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Pharmador Wien, Region Wien
Pharmador Hotel Vienna