Pension Pharmador
Gut 3,5/5
    • Pool
      Gut 3,5/5
      • Restaurant
      Ruby Marie Hotel Vienna(Wien)
      • Bar/Lounge
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 2. März 2014

Eine sehr nette und saubere Pension, mit einer Top Lage, sodass fast alles zu Fuß zu erreichen ist. der Gratisparkplatz ist natürlich noch ein zusätzliches Highlight, da in diesem Bezirk Kurzparkzone bis 21:00 Uhr ist. Vielen Dank wir werden sicher wiederkommen, lg hmf

Aufenthalt: März 2014
      2  Danke, HM F!
      Bewertet 15. Oktober 2013

Wir haben im Internet nach einer Pension in zentraler und doch ruhiger Lage gesucht, da wir Wien zu Fuß erkunden wollten und sind dabei auf die Pension Pharmador aufmerksam geworden. Da wir mit Freunden unterwegs waren, haben wir uns an Stelle von Doppelzimmern für das große Appartement für 6 Personen entschieden. Die Zimmer waren etwas sparsam möbliert, dafür aber sehr geschmackvoll. Die Lage war ideal, in wenigen Minuten war man auf der großen Einkaufsstraße oder am nächsten U-Bahnhof. Zwei Kritikpunkte am Appartement sollten aber nicht unerwähnt bleiben. Im Bad gab es auch bei größter Vorsicht jeden Morgen und Abend Überschwemmung, da die Duschabtrennung an der Badewanne das Wasser auf seltsame Weise auf den Fußboden ableitete, und dass eines der beiden Doppelzimmer eine bessere Abstellkammer war, eng und ohne Fenster. Vor allem Letzteres hätte im Angebot erwähnt werden müssen. Wir haben ausgelost, wer dieses Zimmer nehmen musste.

Zimmertipp: Das große Appartement ist für 6 Erwachsene nicht zu empfehlen
      • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
      Danke, Hannica!
      Bewertet 27. September 2013

Im Laufe der Jahre habe ich viele Hotels kennengelernt, aber dieses hier schlägt sie alle. Ausgezeichnetes Personal und ein Einzelzimmer, das eher einem Apartment gleicht. Ich kann dieses Hotel jedem Wien-Besucher nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, fritz0306!
      Bewertet 3. September 2013

Nichts Ausgefallenes, sondern eine nette, einfache Pension im Stadtzentrum. Besonders im Winter sehr hübsch. Wenn man das Stadtzentrum erkunden will, ist diese Pension perfekt geeignet. Die Mitarbeiter am Empfang sind wirklich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

2  Danke, Anaxor A!
      Bewertet 25. April 2013

Wir waren Anfang Februar in der Pension Pharmador - und waren (und sind es noch) begeistert!
      Die Lage ist zentral (nur ein paar Gehminuten von der Mariahilfer Straße entfernt), das Frühstück wirklich gut und reichlich und - was fast unglaublich ist! - im Zimmerpreis von € 89,-- war auch ein Parkplatz enthalten; und zwar nicht irgendein "Laternenparkplatz"; nein, im Innenhof ...!
      Ein Bim fährt faktisch vorm Haus (aber keines der Zimmer geht Richtung Straße!), die U-Bahn in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
      Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal (sorry, aber das ist in Wien ja nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit!), die Zimmer zwar schon etwas älter, aber alles sehr sauber, die Betten einwandfrei, das Bad ebenso!
      Kurz gesagt: Absolut empfehlenswert!!!!
      Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
      Danke, usafan_0esterreich!