“Gutes Hotel in guter Lage”

Gartenhotel Altmannsdorf
Nr. 309 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Es ist bereits mein sicherlich 10. Besuch im Hotel. Als Seminarhotel ist es absolut in Ordnung, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist sehr gut. Ansonsten ist das Hotel leider schon in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, fleissnerfl!
Reinhold H, Geschäftsführer von Gartenhotel Altmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2015

sehr geehrter Fleissnerfl,
danke für diese hervorragende Bewertung. Es stimmt, Investitionen in die Hardware sind mittlerweile ein Thema. Wird uns in den nächsten 2-3 Jahren beschäftigen.
Freuen uns auf den nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Gartenhotel Altmannsdorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Januar 2014

Ich habe das Gartenhotel als Seminarhotel kennengelernt, es ist angenehm am Seminarort übernachten zu können. Der Garten hat auch im Herbst seinen Charme. Die Lage des Hotels ist auch sehr günstig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ebenso das Mittagsbuffet.

Zimmertipp: Blick auf den Garten zahlt sich allemal aus
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ingrid_Tschugg!

sehr geehrte Frau Tschugg,
danke für Ihre hervorragende Bewertung, das freut uns.
Bis zum nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 25. Oktober 2013

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, allein die Rezeption mit ihren Holzanrichten, und für den Gast einsehbaren Ordnern, wirkt nostalgisch. Alte Teppiche in den Gängen (Optik einer Jugendherberge)und Zimmern. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, leider hatte ich kein warmes Wasser im Bad und das Telefon war tot. Da ich aber mein Mobiltelefon dabei hatte, wusste ich mir anders zu helfen. Mein Zimmer war zum Innenhof gerichtet, leider direkt über der Bar. Da die halbe Nacht extrem laute, feiernde Gäste draußen zum Rauchen standen, war an Schlaf nicht zu denken. Wieso gibt es keinen Raucherraum in der Bar bzw. wieso wird nicht zumindest darauf geachtet, dass sich rauchende Gäste ab einer bestimmten Uhrzeit draußen ruhig verhalten? Die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Die Putzdame hat es in 3 Tagen nicht für nötig gehalten mein benutztes Glas mitzunehmen. Diese ganzen Missstände wurden einzig und allein durch das durchweg sehr freundliche und höfliche Sercice-Personal wettgemacht. Alles in allem handelt es sich keinesfalls um ein 4-Sterne Haus. 2-3 Sterne wären angebracht.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fedor K!

Sehr geehrter Fedor,
danke für dieses offene Feedback. Wir denken bereits über eine bauliche Adaptierung nach. Musizierende Hochzeitsgesellschaften wie an diesem Tag gibt es bei uns im Hause nicht mehr,
das passt nicht mit Hotelgästen zusammen - da haben Sie Recht. Ebenso entschuldigen möchte ich mich für das nicht ausgetauschte Glas im Zimmer - das sollte nicht vorkommen. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel mit wunderschönem Garten und See! Saubere, gemütliche und moderne Zimmer, die in zwei Bereiche unterteilt sind: einer mit Betten und Fernseher, der andere mit Tisch und Stühlen. Meiner Meinung nach ist es so gemütlicher. Ich war begeistert, wie viele verschiedene Shampoos und Cremes es im Bad gab! Die Toilette befindet sich in einem eigenen Raum. Die Betten waren ausgesprochen weich und bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet und bot eine tolle Vielfalt. Die Zimmer verfügen über kostenloses Wi-Fi.

1  Danke, LydiaSokor!
Bewertet am 28. August 2013

Ein fantastisches Hotel mit sauberen, gemütlichen Zimmern und super-freundlichem und zuvorkommendem Personal. Im Garten oder an der Bar kann man nach einem langen Tag herrlich ausspannen. Das Frühstück ist eine Wucht und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch Mittag- oder Abendessen kann man im Restaurant einnehmen. Die österreichische Küche schmeckt fantastisch, aber auch die Gerichte der Saison muss man mal probiert haben! Sehr gut gefallen hat mir auch, dass das Hotel umweltbewusst ist - im Badezimmer finden sich Bio- und naturkosmetische Produkte. Das Hotel liegt zu Fuß etwas 5 Minuten von der U-Bahn entfernt und das Stadtzentrum erreicht man in etwas über 15 Minuten.

Danke, Ania S!
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes großes Frühstück, nettes Zimmer, jedoch nicht mehr das modernste, jedoch sehr geräumig, schnell von drr ubahn zu erreichen. Gute Auswahl an Getränken an der Bar.
Freundlicher Service des ganzen Teams.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, fleissnerfl!
Bewertet am 12. April 2013

Wir hatten ein 6-tägigres Arrangement für 2 Personen gebucht. Auch wenn das Botel etwas außerhalb des Stadtzentrum liegt, ist es aufgrund der hervorragenden öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. 3 Minuten bis zur U6 und nach 12 Minuten am Westbahnhof. Bei alle von uns besuchten Sehenswürdigkeiten haben wir beim Umsteigen nie mehr als 3 Minuten gewartet, auch noch bis kurz vor Mitternacht. Es empfiehlt sich eine 72-Stunden-Wien-Karte, da hier auch verschiedene Ermäßigungen mit inbegriffen sind.
Aber nun zum Hotel: Sehr schönes, sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Das Frühstück reichhaltig. WLAN mit inbegriffen. Die Zimmer geräumig, auch mit großen Kleiderschränken, einer Minibar und einem Safe. Die Betten sind verschiebbar, also als Einzel- und Doppelbett zu nutzen. Die Bade- und Handtücher werden auf Wunsch auch täglich gewechselt. Das Personal versucht allen Wünschen gerecht zu werden, in unserem Fall sind alle Wünsche erfüllt worden. Es gibt auch eine kleine Sauna (leider keine Bademäntel, jedoch Handtücher) sowie ein kleines Fitnessraum. Keine weiteren Aussagen dazu meinerseits, da wir beides nicht genutzt hatten.
Angeschlossen ist ein schöner Park, der durch uns aufgrund der Witterung nicht genutzt werden konnte.
Eine Bar für den "Absacket" ist gegeben.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und können dieses nach unserem Dafürhalten jederzeit weiterempfehlen.
DANKE für den wunderschönen Aufenthalt.
Irmgard Sch. und Günter H.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
7 Days Premium Vienna
magdas HOTEL
Nr. 80 von 361 in Wien
Parco di Schonbrunn OG
Nr. 333 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Gartenhotel Altmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Altmannsdorf

Anschrift: Hoffingergasse 26, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 168 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 64€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Altmannsdorf 4*
Das 4* Gartenhotel Altmannsdorf ermöglicht Ihnen einen großartigen Aufenthalt in Wien, sowohl für Geschäftsreisen als auch für einen Kurzurlaub in der Stadt. Das ruhige Boutiquehotel, eingebettet in den 20.000m² großen Privatpark, kombiniert beides, eine angenehme Lage im Grünen und eine gute Anbindung ans Stadtzentrum, welches Sie in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Mit 94 Zimmern und bis zu 12 Seminarräumen mit natürlichem Tageslicht und Parkzugang, bietet das Gartenhotel Altmannsdorf den idealen Veranstaltungsort für Seminare, Meetings und Workshops. Sowohl Geschäftsreisende als auch touristische Gäste profitieren von der praktischen Lage. Das Hotel ist nur 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station U6 “Am Schöpfwerk” entfernt. Auch die Schnellbahn-Station “Hetzendorf” ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Altmannsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Altmannsdorf Wien, Region Wien
Gartenhotel Altmannsdorf Hotel Wien