Gartenhotel Altmannsdorf
263 $*
Official Site
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2013

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, allein die Rezeption mit ihren Holzanrichten, und für den Gast einsehbaren Ordnern, wirkt nostalgisch. Alte Teppiche in den Gängen (Optik einer Jugendherberge)und Zimmern. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, leider hatte ich kein warmes Wasser im Bad und das Telefon war tot. Da ich aber mein Mobiltelefon dabei hatte, wusste ich mir anders zu helfen. Mein Zimmer war zum Innenhof gerichtet, leider direkt über der Bar. Da die halbe Nacht extrem laute, feiernde Gäste draußen zum Rauchen standen, war an Schlaf nicht zu denken. Wieso gibt es keinen Raucherraum in der Bar bzw. wieso wird nicht zumindest darauf geachtet, dass sich rauchende Gäste ab einer bestimmten Uhrzeit draußen ruhig verhalten? Die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Die Putzdame hat es in 3 Tagen nicht für nötig gehalten mein benutztes Glas mitzunehmen. Diese ganzen Missstände wurden einzig und allein durch das durchweg sehr freundliche und höfliche Sercice-Personal wettgemacht. Alles in allem handelt es sich keinesfalls um ein 4-Sterne Haus. 2-3 Sterne wären angebracht.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fedor K!
Reinhold H, Geschäftsführer von Gartenhotel Altmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2015

Sehr geehrter Fedor,
danke für dieses offene Feedback. Wir denken bereits über eine bauliche Adaptierung nach. Musizierende Hochzeitsgesellschaften wie an diesem Tag gibt es bei uns im Hause nicht mehr,
das passt nicht mit Hotelgästen zusammen - da haben Sie Recht. Ebenso entschuldigen möchte ich mich für das nicht ausgetauschte Glas im Zimmer - das sollte nicht vorkommen. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Reinhold Hofmann, Managing Director
r.hofmann@gartenhotel.com

Bewertet 15. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel mit wunderschönem Garten und See! Saubere, gemütliche und moderne Zimmer, die in zwei Bereiche unterteilt sind: einer mit Betten und Fernseher, der andere mit Tisch und Stühlen. Meiner Meinung nach ist es so gemütlicher. Ich war begeistert, wie viele verschiedene Shampoos und Cremes es im Bad gab! Die Toilette befindet sich in einem eigenen Raum. Die Betten waren ausgesprochen weich und bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet und bot eine tolle Vielfalt. Die Zimmer verfügen über kostenloses Wi-Fi.

1  Danke, LydiaSokor!
Bewertet 28. August 2013

Ein fantastisches Hotel mit sauberen, gemütlichen Zimmern und super-freundlichem und zuvorkommendem Personal. Im Garten oder an der Bar kann man nach einem langen Tag herrlich ausspannen. Das Frühstück ist eine Wucht und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch Mittag- oder Abendessen kann man im Restaurant einnehmen. Die österreichische Küche schmeckt fantastisch, aber auch die Gerichte der Saison muss man mal probiert haben! Sehr gut gefallen hat mir auch, dass das Hotel umweltbewusst ist - im Badezimmer finden sich Bio- und naturkosmetische Produkte. Das Hotel liegt zu Fuß etwas 5 Minuten von der U-Bahn entfernt und das Stadtzentrum erreicht man in etwas über 15 Minuten.

Danke, Ania S!
Bewertet 3. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes großes Frühstück, nettes Zimmer, jedoch nicht mehr das modernste, jedoch sehr geräumig, schnell von drr ubahn zu erreichen. Gute Auswahl an Getränken an der Bar.
Freundlicher Service des ganzen Teams.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, fleissnerfl!
Bewertet 12. April 2013

Wir hatten ein 6-tägigres Arrangement für 2 Personen gebucht. Auch wenn das Botel etwas außerhalb des Stadtzentrum liegt, ist es aufgrund der hervorragenden öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. 3 Minuten bis zur U6 und nach 12 Minuten am Westbahnhof. Bei alle von uns besuchten Sehenswürdigkeiten haben wir beim Umsteigen nie mehr als 3 Minuten gewartet, auch noch bis kurz vor Mitternacht. Es empfiehlt sich eine 72-Stunden-Wien-Karte, da hier auch verschiedene Ermäßigungen mit inbegriffen sind.
Aber nun zum Hotel: Sehr schönes, sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Das Frühstück reichhaltig. WLAN mit inbegriffen. Die Zimmer geräumig, auch mit großen Kleiderschränken, einer Minibar und einem Safe. Die Betten sind verschiebbar, also als Einzel- und Doppelbett zu nutzen. Die Bade- und Handtücher werden auf Wunsch auch täglich gewechselt. Das Personal versucht allen Wünschen gerecht zu werden, in unserem Fall sind alle Wünsche erfüllt worden. Es gibt auch eine kleine Sauna (leider keine Bademäntel, jedoch Handtücher) sowie ein kleines Fitnessraum. Keine weiteren Aussagen dazu meinerseits, da wir beides nicht genutzt hatten.
Angeschlossen ist ein schöner Park, der durch uns aufgrund der Witterung nicht genutzt werden konnte.
Eine Bar für den "Absacket" ist gegeben.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und können dieses nach unserem Dafürhalten jederzeit weiterempfehlen.
DANKE für den wunderschönen Aufenthalt.
Irmgard Sch. und Günter H.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter H!