Gartenhotel Altmannsdorf
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2012

Hallo, wir hatten in diesem Hotel einen schönen Aufenthalt. Das Hotel hat verschiedene Raten und wir hatten eine günstige (2 Tage inkl. Frühstück 130€) wobei ich auch Raten vom >250€ gesehen habe. Der Hotelier meine erst, dass Frühstück bei solch einer billigen Rate extra kostet jedoch wir es inkl. was er nachträglich änderte. Die Eco Zimmer sind jedoch zur Straßenseite und die teueren zimmer zur Gartenseite. Das Frühstück war OK, für ein 4* Hotel etwas mau (da haben wir von anderen 3* Hotel's schon besseres gesehen) jedoch war die qualität ok. Alles in allem war es ein toller Urlaub sogar mit Hund kein Problem. In der nähe ist ein nettes Restaurant sowie 3 minuten zu Fuß eine U-Bahn haltestelle wo ca. alle 3-5 minuten eine U-Bahn richtung Stadtmitte fährt.
Alles in allem: Sehr empfehlenswert wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CSTOEHR!
Michael W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gartenhotel Altmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit zu teilen. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich unseres Frühstücksbuffets habe ich bereits an den Restaurantleiter und den Küchenchef weitergegeben, diese werden sich in den nächsten Wochen darum kümmern, dieses zu verbessern.

Ich hoffe sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Leitung Verkauf & Marketing

Bewertet 1. Juli 2012

Im Sommer sollte man sich zumindest einmal oder sogar öfters diesen Genuss gönnen. Im Gastgarten gibt es eine dezent Live-Band, die nicht jede Unterhaltung ersterben lässt. Obwohl einige Kinder anwesend waren, gab es keine störenden oder unangenehmen Szenen, da diese anscheinend professionell beschäftigt werden. Hier kann man auch mit Geschäftspartnern in angenehmer Atmosphäre dinieren. Die Speisenauswahl ist großzügig und man legt auf sehr gute Qualität Wert. Immer wieder wird frisch nachbestückt, egal wie spät es ist. Das Küchenpersonal hatte einen extrem guten Überblick, es kam zu keine Engpässe, wie es bei Büffets öfters vorkommt. Es gibt verschiedene "Themen", die man auf der Webseite des Hotels findet. Das Servicepersonal war leider nicht so aufmerksam, jedoch könnte das auf die derzeit extrem hohe sommerliche Temperatur zurückzuführen sein. Jedoch waren die Kellner bemüht und freundlich. Der Brunch ist für Jung und Alt empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lilo R!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie den Brunch bei uns so genossen haben. Für die fehlende Aufmerksamkeit der Servicepersonals möchte ich mich sehr entschuldigen, dies wurde, ebenso wie Ihr Lob, bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Ich hoffe, dass wir Sie diesen Sommer noch einmal begrüßen dürfen, denn dieses Jahr bieten wir den Brunch auch in den Sommermonaten an, ebenso unseren berühmten Grilldonnerstag.
Vor allem bei den derzeitigen Temperaturen kann es ja nichts schöneres geben, als auf der wunderschönen, schattigen und kühlen Terrasse ein gutes Essen zu genießen.

Leitung Sales, PR & Marketing

Bewertet 4. Juni 2012

Ich habe schon mehrfach dienstlich, als auch privat im Gartenhotel übernachtet. Es besteht aus zwei Häusern, um von dem einen in's andere zu kommen, muss mann über eine öffentliche Straße drüber. Der zu dem Hotel gehörende Park ist sehr schön und man kann dort, sozusagen mitten in der Stadt, mal eben ein paar Runden in frischer Luft draußen drehen. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten auch eine neckische Aufteilung zwischen Bad und Schlafbereich mit einer Glasscheibe, die man auch zuschieben kann. Das Personal an der Bar und auch beim Frühstück ist sehr zuvorkommend und richtig auf Zack. Insbesonders ist das üppige und frische Frühstücksbuffet besonders zu loben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, chris0m!
Michael W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gartenhotel Altmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns so genossen haben. Sie haben recht, unser 20.000 m2 großer Park ist wirklich einmalig und es freut mich, dass Sie ihn so genossen haben. Ganz besonders hat mich das Lob für unsere Mitarbeiter gefreut, welches ich auch gleich weitergeleitet habe.
Ich hoffe, dass wir Sie noch oft als Gast bei uns begrüßen dürfen!
Leitung Marketing & Sales

Bewertet 30. April 2012

Ja das gibst, konnte es kaum glauben, mitten in der Stadt ein Hotel zu finden mit riesigem Park:
Wunderschönes Ambiente
ruhige Lage und saubere geschmackvolle Zimmer
gutes Frühstücksbuffet
Sehr freundliches Personal
Besonders auffällig die Hotelbar mit einem Barkeeper aus Herz und Blut
Macht richtig Spass da abends noch sitzen zu bleiben
Der Park ist so riesig, dass man morgens dort joggen kann oder in aller Ruhe in einem Eck sein work-out ungestört absolvieren kann

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, robhopi!
Michael W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gartenhotel Altmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2012

Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, ganz besonders freut mich das Lob für unsere Mitarbeiter, welches wir auch gleich weitergeleitet haben.

Leitung Verkauf, Marketing & PR

Bewertet 6. April 2012

Das Hotel könnte eigentlich ganz nett sein – wenn es renoviert würde. Der Lobby und dem Restaurant sieht man die 80er Jahre an und die Möbel zeigen die entsprechenden Gebrauchsspuren. Die Zimmer sind ganz nett aufgeteilt, aber der alte Teppichboden und der kleine Röhrenfernseher müssen dringend ersetzt werden. Tageslicht im Bad ist zwar schön, zeigt aber um so deutlicher die schwarzen Stockflecken zwischen den Fliesen. Da hilt auch der neue Duschvorhang nicht mehr. Das Frühstück und das Mittagsbuffet sind gut, aber nichts besonderes. Also alles in allem würde ich dort nicht mehr über nachten. Ich möchte hier trotzdem die Freundlichkeit und die große Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, cosmicalypso!
Michael W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gartenhotel Altmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Lieber Gast!
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Es wird Sie aber sicher freuen zu hören, dass wir (auch auf Grund Ihrer Bewertung) mit den notwendigen Renovierungen begonnen haben. Bislang haben wir in allen Zimmern die alten Röhrenfernseher gegen moderne und große Flatscreens ausgetauscht, ebenso wurde damit begonnen, die Badezimmer zu renovieren. Auch die Renovierung der Möbel wurde bereits in Angriff genommen.
Ganz besonders möchte ich mich bei Ihnen für das Lob an unsere Mitarbeiter bedanken, dies hat das ganze Team sehr gefreut.
Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft noch eine Möglichkeit geben werden um Ihnen zu beweisen, dass nicht nur das Service sondern auch das Hotel eine hohe Qualität aufweist.
Leitung Marketing, Verkauf und PR