Hotel Altstadt Vienna
323 $*
114 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Bewertungen (2.624)
2.624 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Dezember 2010

nicht direkt im zentrum trotzdem ist man in wenigen(10-15 minuten) in der hofburg,
der service war hervoragend, freundlich und hilfsbereit,
das frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und der tee am nachmittag mit hausgebackenen kuchen ist inkl. gewesen, die zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet, wir hatte einen frei stehende badewanne was sehr charmant war

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anker-Sylt!
Bewertet 29. November 2010

Ich war schon in acht Hotels in Wien, aber dieses hier ist mit Abstand das beste. Charmant, gemütlich, einzigartig! Die Damen beim Check-In sind äußerst freundlich, das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, im Bad ist an alles gedacht, und die Betten ein Traum! Der wahre Hammer ist aber das Frühstück - das beste, das ich je in Wien gesehen (und natürlich gegessen...) habe. Dieses Hotel ist perfekt für ein paar Tage in Wien. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, erdbeerminz!
Bewertet 25. November 2010

Ein wirklich tolles Hotel ! Man fühlt sich durch das nette Personal und die schönen individuell eingerichteten Zimmer direkt wie zu Hause ! Das Frühstück ist nicht üppig aber absolut ausreichend und extrem lecker. Wenn ich das nächste mal in Wien bin, werde ich auf jeden Fall versuchen wieder im Altstadt Vienna unterzukommen... Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HugoReyes1210!
Bewertet 23. November 2010

Wir hatten das Hotel aufgrund der zentralen Lage und der professionellen Homepage ausgesucht. Der Empfang war freundlich und wir haben uns gleich in den hohen Altbauräumen und -fluren wohlgefühlt. Wir hatten ein Zimmer im Matteo Thun-Trakt reserviert und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Zimmer war gemütlich und heimelig und von Dusche und Bad (mit Fußbodenheizung - sehr angenehm!) nur durch eine Glasscheibe getrennt. Siehe auch Foto! Wir hatten Wireless Internetzugang im Zimmer. Das Personal war gerne behilflich, Karten für das Burgtheater zu reservieren. Am nächsten Morgen konnten wir unsere Last-Minute-Tickets an der Rezeption abholen und saßen dann in einer Loge!
Der einzige Wermutstropfen war die Tatsache, dass direkt unter unserem Zimmer eine Theaterbühne war und die Vorstellung bis 23:00 etwas zu gut in unserem Zimmer nachzuvollziehen war.
Bei unserem nächsten Wienbesuch werden wir aber auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MWOMUC!
Bewertet 21. November 2010

Die Zimmer sind furchtbar schön, speziell die Suiten und hierbei vor allem jene von Matteo Thun. An der rezeption und am Telefon sind wirklich nette DAmen, die äusserst zuvorkommend sind. DAs Frühstück ist exzellent und am Abend im Winter kannman nach einem langen Abend Zeitungslesend bei offen Kamin den Signle MAlt geniesen. Von der Lage he rist das Hotel toll gelegen. Man hat zu Fuss nicht weit in die Mariahilferstraße und auch nicht weit ins zentrum. Das Volkstheate rsit in der Nähe, die U-Bahn und auch das Museumsquartier. Wenn Ihr ein Zimmer bekommt, geht dort hin!
Preis-leistungsverhältnis SPITZE!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar