“Ideales Hotel um die Altstadt zu erkunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Altstadt Vienna

Hotel Altstadt Vienna
Nr. 8 von 367 Hotels in Wien
Herford, Deutschland
“Ideales Hotel um die Altstadt zu erkunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Altstadt sehr nah am Museums Quartier und Burghof. Man kann von diesem Hotel zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt erreichen.
Unser Zimmer war von der Raumgröße sehr ordentlich, dass Bad allerdings klein aber sehr sauber. Frühstück in Buffet Form und alle Eierspeisen können bei der Bedienung bestellt werden und wurden frisch zubereitet. Das Personal ist sehr! Freundlich! Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Volker S!

• Hebräisch zuerst
Langenzersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir wurden sehr freundlich Empfangen, das Zimmer war sehr geschmacksvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten die innere Stadt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und der Service war sehr zuvorkommend. In jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, masser2103!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Vor 50 Jahren feierten wir unsere Hochzeitsreise in Wien mit einem Opernbesuch,
Stadtbesichtigung. Nun wiederholten wir die Reise und buchten für 1 Nacht in diesem Hotel.
Um 11.00 wurden wir freundlich von der Receptionistin ins Zimmer 6 begleitet.
Alles war da, was wir uns erträumten von einem wunderschönen Zimmer. Besonders der grosse Kristall-Kronleuchter erstrahlte Alles. Das Bett war mit rotem Samt umrahmt, Matratzen von allerbester Qualität liessen uns göttlich schlafen. Die Dousche war im Zimmer durch Glaswand integriert, sauber , mit Seifenauswahl und Parfum bestückt. Der Champagner lag auf Eis bereit und rote Rosen unterstrichen den Hochzeitstag. Herz, was willst du mehr....... Wir genossen den 5 ***** Konfort in vollen Zügen, leider nur für eine Nacht !
Das Frühstücksbuffet in 2 Zimmer aufgeteilt, in ungewöhnlicher Qualitäts -Spitze, sauber, wertvollreiche kulinarische Auswahl, alles stand da, um den Gästen das Frühstück unvergesslich zu machen. Auch hier 5 ***** Qualität.
Das sehr freundliche Personal mit einem Lächeln im Gesicht bei der Arbeit war wohltuend und ungewohnt, man spürte offenbar die interne Weiterbildung. Der Preis sehr angenehm für diese hohen Standart. Der Standort im Herz der Stadt Wien.
Wir verneigen uns für diese aussergewöhnliche Dienstleistung und danken der Crew für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft.
Wir empfehlen das Hotel Altstadt unseren Freunden in der Schweiz nähe Zürich-

Zimmertipp: Die Rezeption ist kompetent, hilfreich und gibt gerne Auskunft-
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, HeryR!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel Altstadt Vienna ist ein altes Herrenhaus und hat tolle hohe stylische Zimmer, vor allem die von Mattheo Thun designten. Das Frühstück ist sehr sehr gut und wird auch in einem wundervollen Salon mit einem türkiesen Sofa und einer kleinen Bar in der Ecke serviert, was einen ganz besonderen Charme hat.
Die Parksituation ist nicht ganz ideal, aber für einen kleinen Aufpreis kümmert sich das Personal auch um das Parken und Bringen des Autos.
Das Viertel um das Hotel ist ebenfalls einen Besuch wert. Leider öffnen die meisten Geschäfte dort erst um 11 Uhr aber es ist in jedem Fall einen Bummel wert.
In Wien würden wir immer wieder das Altstadt Vienna buchen und können es uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Design Zimmer Mattheo Thun
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MuseeM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Engagiertes, freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Geschmackvoll eingerichtete hohe und sehr saubere Zimmer. Herrschaftliches Treppenhaus mit Stil. Fühstücksbuffet plus Extras das keine Wünsche offen lässt. Wenn Wien - dann nur das Hotel Altstadt Vienna!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heiner H!
Rheinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Immer wieder bin ich begeistert - da passt alles, das Einzige vielleicht ist die schwierige Situation mit dem Parken des eigenen Autos - aber sonst - SUPER ! Nespresso Kaffee ist etwas besser als Illy - aber das ist nur eine kleine Anregung - freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Altstadt in Vienna !

Zimmertipp: OTTO Suite mit Dachterasse - sehr geräumig und sehr bequem
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, alexander5460!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Gerade bin ich von einem Kurztrip aus Wien zurückgekehrt!
Übernachtet habe ich im Hotel Altstadt Vienna. Wirklich ein tolles und empfehlenswertes Hotel. Nettes und aufmerksames Personal, tolle und saubere Zimmer und eine super Lage! Wer in Wien einen tollen Aufenthalt haben will, der sollte im Hotel Altstadt Vienna übernachten!

Zimmertipp: jedes Zimmer ist etwas besonderes! aber wer es sich gut gehen lassen will, ist mit den Suiten top be ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Unternehmen: Hotel Altstadt Vienna
Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Eurosun und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna