“Best of Vienna” 5 von 5 Sternen

Hotel Altstadt Vienna
Nr. 7 von 369 Hotels in Wien
“Best of Vienna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Gerade bin ich von einem Kurztrip aus Wien zurückgekehrt!
Übernachtet habe ich im Hotel Altstadt Vienna. Wirklich ein tolles und empfehlenswertes Hotel. Nettes und aufmerksames Personal, tolle und saubere Zimmer und eine super Lage! Wer in Wien einen tollen Aufenthalt haben will, der sollte im Hotel Altstadt Vienna übernachten!

Zimmertipp: jedes Zimmer ist etwas besonderes! aber wer es sich gut gehen lassen will, ist mit den Suiten top be ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Adrian G!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Auch dieses Mal wieder ein Empfang wie heimkommen... Freundlichstes Personal, wundervolle Suite (Otto Suite mit Dachterrasse), super Frühstück... und das zu Preisen, die wirklich sehr, sehr fair sind für das Gebotene.

Danke, liebes Altstadt-Team, wir kommen wieder. Und wieder... und wieder...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, thomasgromann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

...und allein deswegen lohnt sich eine erneute Reise nach Wien. Die individuell ausgestatteten Zimmer geben einem das Gefühl bei Freunden zu sein (wir waren in der Lena Hoscheck-Suite untergebracht). Als Kunstfan kann man sich zudem während der Teestunden und in den Frühstücksräumen im wahrsten Sinne satt sehen und auch die Fans von Antiquitäten kommen auf ihre Kosten. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen, Omelettes und Rühreier in jeglichen Variationen wurden frisch zubereitet! Rundum wunderbar! Die Lage des Hotels im Museumsquartier und das Personal haben uns auch überzeugt. Kurzum: Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Laura T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war noch nie in einem Hotel, wo ich mich so sehr zuhause gefühlt habe wie im Hotel Altstadt. Ich bin sehr anspruchsvoll und steige in der Regel nur in den besten 5 Sterne Häusern ab, aber als ich letztes Mal Wien anläßlich des Opernballs besuchte, empfahl mir ein gut befreundeter Dirigent das Altstadt. Er sagte mir schon für ihn wäre das kein Hotel, sondern seine Wiener Wohnung. Er habe dort eine Suite mit Bösendorferflügel und Dachgarten. Also hatte ich schon eine große Erwartungshaltung, auch wenn ich eine kleinere Suite mit Vorgarten buchte.Ich war vom familiären Ambiente und der unaufdringlich zuvorkommenden Betreuung einfach überwältigt. Es gab nichts, das auszusetzen wäre. Frühstück großartig und nachmittags werden alle Gäste auf eine Jause eingeladen. Die Damen an der Rezeption organisieren einfach Alles. Hut ab - ab nun habe ich auch eine Wohnung in Wien in einem ganz normalen Bürgerhaus!

Zimmertipp: Suite mit Vorgarten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gregor v!
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

An meinem letzten Aufenthalt im Hotel Altstadt Vienna war nur eines sehr schade, und zwar, dass der Aufenthalt viel zu kurz war. Das Hotel hat mich begeistert, ist äußerst stimmungsvoll und die freundlichen Mitarbeiter rundeten das Bild perfekt ab. Darüber hinaus hat mich die Lage des Hotels überzeugt - zu Fuß ist die Mariahilfer Straße erreichbar, ebenso das Museumsquartier. Und mit der U-Bahn schafft man es in 5 Minuten zum Stefansplatz. Ich bin sehr viel auf Reisen und möchte sagen, dass man sich im Hotel Altstadt Vienna wirklich willkommen fühlt, immer ein offenes Ohr für eine Bitte erhält und es war mit Sicherheit nicht mein letzter Aufenthalt. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die wunderschönen Tage!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, FabienneTrattner!
Altstadt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Fabienne,

haben Sie vielen Dank für die wunderbaren Worte zu Ihrem Aufenthalt im Altstadt Vienna!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl die Lage des Hotels als auch die Atmosphäre im Altstadt Vienna überzeugt hat! Besonders wer viel reist, wünscht sich mehr von einem Hotel als das Gewohnte. Unser größter Anspruch ist es, unsere Gäste glücklich zu machen uns Ihnen das schöne Gefühl angekommen zu sein zu vermitteln. Dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt gelungen ist, ist ein wunderbares Lob für uns alle!

Im Namen des gesamten Teams an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihr motivierendes Feedback!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien!

Herzliche Grüße,

das Altstadt Vienna Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist in einem ehemaligen Wohnhaus (Stilaltbau) untergebracht. Somit hat man als Reisender niemals das Gefühl in einem anonymen/sterilen Hotel zu sein. Das Haus hat somit auch eine wirklich tolle Atmosphäre, z.B. "Salon", in dem man das Frühstück serviert bekommt, muß eine ehemalige Wohnung gewesen sein und so fühlt es sich auch an, eben wie zu Hause - einfach toll. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit, aber niemals aufdringlich. Unser Zimmer war zu einem Innenhof gelegen und somit sehr ruhig. Es war stilistisch sehr ansprechend eingerichtet, zwar modern, aber trotzdem insgesamt passend zum Stil des Altbaus. Die Hauptsehenswürdigkeiten/Stadtzentrum in Wien kann man fast alle zu Fuß erreichen, was sehr praktisch ist. Wir werden definitv wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gaijin444!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich war ein paar Tage in Wien in der letzten Woche und war zum ersten mal im Hotel Altstadt. Gleich von Anfang an war ich überrascht wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist! Großes Lob! Das Ambiente wird dann durch die individuelle Gestaltung des Hauses und der Zimmer abgerundet. Die Lage ist auch gut, da das Hotel gleich in der nähe der Mariahilferstraße liegt. Üppiges Frühstück! Bin persönlich wirklich begeistert

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 5 von 369 in Wien
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Unternehmen: Hotel Altstadt Vienna
Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, seekda GmbH, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna