“Sehr angenehmes Hotel”
Bewertung zu Hotel Altstadt Vienna

Hotel Altstadt Vienna
Nr. 7 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr angenehm und sehr zu empfehlen. Leider war unser Zimmer etwas klein und lag zur Strasse, war somit recht laut. Mit Service und Ambiente waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir können das Hotel sehr empfehlen, würden aber künftig bei der Zimmerwahl etwas vorsichtiger sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anonym1803!
Bewertung schreibenBewertungen (2.592)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren 4 Tage in zwei verschiedenen Zimmerkategorien im Altstadt Hotel zu Gast. Die Bilder auf der Website Versprechen viel Design und Moderne und genau das haben wir angetroffen. Zu Recht hat dieses Hotel eine hervorragende Bewertung. Der sehr gute Service, die stimmig abgestimmten Zimmerausstattungen und das authentisch freundlich wirkende Personal tragen zu einem Wohlfühlerlebniss bei. Empfehlenswert für einen schönen Abschluss des Tages ist der Salon mit Bar. Hier findet jeder Geschmack seinen "Absacker".
Wir kommen wieder, weiter so liebes Team vom "Altstadt Hotel"

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet am 3. Mai 2013

Jahre nach unserem Studium in Wien, damals im Studentenheim, und ebenso seit vielen Jahren regelmäßig in diese Lieblingsstadt zurückkehrend, quartierten wir uns für alle inkognito für ein Wochenende zu zweit ins "Altstadt Vienna" ein - es war so wunderschön, dass wir am liebsten nichts geschrieben hätten, damit es eine Art Geheimtipp bliebe, ...

Es ist einfach alles perfekt - der rundherum liebenswürdige Service - (Rezeption, Restaurant und Zimmerservice - jeweils "outstanding"!!), die so individuell und persönlich gestalteten unverwechselbaren Zimmer - viele Kleinigkeiten während eines Tages als Gast, die zeigen, dass sich hier Menschen mit sehr viel Stil und Charme sehr viele Gedanken gemacht haben!

Was für eine wunderschöne Erfahrung! Vielen Dank und - auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, erzengel3!
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Lieber Erzengel3!

Im Namen des gesamten Altstadt Vienna Teams ein herzliches Dankeschön für Ihre überaus netten & lobenden Worte!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Altstadt für sich entdeckt haben und Ihre Aufmerksamkeit über "viele Kleinigkeiten während des Tages" freut uns ganz besonders!

Genau das ist es, was diesen Ort nicht nur zu einem besondern Ort zum wohnen macht, sondern auch zum arbeiten!

Vielen Dank für Ihre Motivation und Ihre Unterstützung ... und hoffentlich auf bald!

Liebe Grüße
Alexandra & Team

Bewertet am 23. April 2013

Ich war drei Nächte mit Mann und Baby in einem der Matteo-Thun Zimmer. Wir waren begeistert! Wunderschöne Zimmer, toller Salon mit Tee und Kuchen inklusve, äußerst freundliches Personal, toller Service, alles tipp-topp sauber und gepflegt, super Frühstück. Einfach wunderbar! Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt.

Für unseren Sohn gab es einen Hochstuhl und ein Kinderbett.

Achtung an frisch Verliebte: Die Toilette ist nicht schall und luftdicht vom Zimmer getrennt... Nur was für Leute die sich gut kennen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caroline_lxxvi!
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Liebe Caroline!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Altstadt Vienna für Ihren vergangenen Wien Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre überaus netten Worte, damit haben Sie ein breites Lächeln auf jedes hier arbeitende Gesicht gezaubert!

Vielen Dank für diese Motivation und es wäre uns ein Vergnügen, Sie in naher Zukunft wieder einmal hier im Altstadt verwöhnen zu dürfen!

Ihr
Altstadt Vienna Team

Bewertet am 12. April 2013

Wenn sie ein gutes 4 Stern Hotel in Gehdistanz zur Wiener Innenstadt mit angemessenen Preisen suchen, sind sie hier genau richtig.
Das Hotel ist in einem alten Stadtpalast und es gelingt hier Tradition und Moderne zu verbinden.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Eingangsbereich, das Hotel liegt im ersten und zweiten Geschoss und der Empfang ist schon recht klein, dafür sind die anderen Loungeräume großzügiger.
Das Frühstück ist gut und die Preise am Abend in der Bar nicht überteuert. Es gibt am Abend auch kleine Speisen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes50!
Bewertet am 4. April 2013

Aufgrund der Bewertung auf dieser Seite waren meine Frau und ich im Februar 2012 zu ihrem 40. Geburtstag in diesem Hotel und es war einfach ein Traum. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Kaffeemaschine, Sitzecke etc. Ich glaube es war ein Doppelzimmer inStyle.
Das Personal war extrem aufmerksam. Meine Frau erhielt einen sehr leckeren Schokoladekuchen zu Ihrem Geburtstag. Zudem musste ich am Ende unseres Aufenthalts und nach einem langen Tag in der Stadt direkt auf einen Langstrecken Flug nach Asien. Das Hotel bietet eine Duschmöglichkeit an, bevor man abreist. Dies nenne ich einen genialen Service!
Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Lounge/Bar ist herrlich nach einem langen Shopping Tag in der City oder um nach dem Abendessen noch einen Drink zu nehmen.
Der einzige kleine Nachteil ist, wenn man dies als solches bezeichnen kann, die etwas weite Distanz zur Innenstadt. Man muss doch 15-20min zu Fuss gehen, um bei den Hauptsehenswürdigkeiten zu sein.
Absolut zu empfehlen ist auch das Restaurant Kristians Monastiri gleich in der Nähe des Hotels.
Ich war wirklich so begeistert, dass ich wenige Wochen später auch auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel abgestiegen bin.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard K!
Bewertet am 30. März 2013

Dieses Haus ist einzigartig. Ich hatte diese mal ein Matteo Thun Zimmer gebucht, das eine unglaubliche Atmosphäre versprüht. Großzügig, toll eingerichtet und sehr sauber.
Besonders begeistert mich immer das Frühstück im Altstadt. Nicht nur die Auswahl ist gewaltig - auch das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und sehr zuvorkommend. Nochmals vielen Dank Jasmin und Claudia für die Erfüllung meiner vielen Sonderwünsche. Claudia ist übrigens eine Ausgebildete Barista. Ich durfte lange mit ihr über Kaffe diskutieren...
Nochmals vielen Dank für die tollen Tage in Wien.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
The Guesthouse Vienna
Nr. 6 von 359 in Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (ehemals Romantik Hotel Altstadt Vienna)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 153€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
Mitten in Wiens Boboville - dem 7. Bezirk nebst dem Museumsquartier -, hinter der prachtvollen Fassade eines alten Patrizierhauses, befindet sich das Hotel Altstadt Vienna. Seit der Eröffnung 1991 gilt die stilvolle 4*-Herberge als Lieblings-Hideaway von Kunstliebhabern, Architekturkennern und Kulturinsidern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna