“Eine designerische Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 368 Hotels in Wien
Würzburg, Deutschland
“Eine designerische Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren 4 Tage in zwei verschiedenen Zimmerkategorien im Altstadt Hotel zu Gast. Die Bilder auf der Website Versprechen viel Design und Moderne und genau das haben wir angetroffen. Zu Recht hat dieses Hotel eine hervorragende Bewertung. Der sehr gute Service, die stimmig abgestimmten Zimmerausstattungen und das authentisch freundlich wirkende Personal tragen zu einem Wohlfühlerlebniss bei. Empfehlenswert für einen schönen Abschluss des Tages ist der Salon mit Bar. Hier findet jeder Geschmack seinen "Absacker".
Wir kommen wieder, weiter so liebes Team vom "Altstadt Hotel"

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Michael S!

• Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Jahre nach unserem Studium in Wien, damals im Studentenheim, und ebenso seit vielen Jahren regelmäßig in diese Lieblingsstadt zurückkehrend, quartierten wir uns für alle inkognito für ein Wochenende zu zweit ins "Altstadt Vienna" ein - es war so wunderschön, dass wir am liebsten nichts geschrieben hätten, damit es eine Art Geheimtipp bliebe, ...

Es ist einfach alles perfekt - der rundherum liebenswürdige Service - (Rezeption, Restaurant und Zimmerservice - jeweils "outstanding"!!), die so individuell und persönlich gestalteten unverwechselbaren Zimmer - viele Kleinigkeiten während eines Tages als Gast, die zeigen, dass sich hier Menschen mit sehr viel Stil und Charme sehr viele Gedanken gemacht haben!

Was für eine wunderschöne Erfahrung! Vielen Dank und - auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, erzengel3!
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Erzengel3!

Im Namen des gesamten Altstadt Vienna Teams ein herzliches Dankeschön für Ihre überaus netten & lobenden Worte!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Altstadt für sich entdeckt haben und Ihre Aufmerksamkeit über "viele Kleinigkeiten während des Tages" freut uns ganz besonders!

Genau das ist es, was diesen Ort nicht nur zu einem besondern Ort zum wohnen macht, sondern auch zum arbeiten!

Vielen Dank für Ihre Motivation und Ihre Unterstützung ... und hoffentlich auf bald!

Liebe Grüße
Alexandra & Team
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich war drei Nächte mit Mann und Baby in einem der Matteo-Thun Zimmer. Wir waren begeistert! Wunderschöne Zimmer, toller Salon mit Tee und Kuchen inklusve, äußerst freundliches Personal, toller Service, alles tipp-topp sauber und gepflegt, super Frühstück. Einfach wunderbar! Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt.

Für unseren Sohn gab es einen Hochstuhl und ein Kinderbett.

Achtung an frisch Verliebte: Die Toilette ist nicht schall und luftdicht vom Zimmer getrennt... Nur was für Leute die sich gut kennen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Caroline_lxxvi!
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe Caroline!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Altstadt Vienna für Ihren vergangenen Wien Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre überaus netten Worte, damit haben Sie ein breites Lächeln auf jedes hier arbeitende Gesicht gezaubert!

Vielen Dank für diese Motivation und es wäre uns ein Vergnügen, Sie in naher Zukunft wieder einmal hier im Altstadt verwöhnen zu dürfen!

Ihr
Altstadt Vienna Team
Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wenn sie ein gutes 4 Stern Hotel in Gehdistanz zur Wiener Innenstadt mit angemessenen Preisen suchen, sind sie hier genau richtig.
Das Hotel ist in einem alten Stadtpalast und es gelingt hier Tradition und Moderne zu verbinden.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Eingangsbereich, das Hotel liegt im ersten und zweiten Geschoss und der Empfang ist schon recht klein, dafür sind die anderen Loungeräume großzügiger.
Das Frühstück ist gut und die Preise am Abend in der Bar nicht überteuert. Es gibt am Abend auch kleine Speisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Johannes50!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Aufgrund der Bewertung auf dieser Seite waren meine Frau und ich im Februar 2012 zu ihrem 40. Geburtstag in diesem Hotel und es war einfach ein Traum. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Kaffeemaschine, Sitzecke etc. Ich glaube es war ein Doppelzimmer inStyle.
Das Personal war extrem aufmerksam. Meine Frau erhielt einen sehr leckeren Schokoladekuchen zu Ihrem Geburtstag. Zudem musste ich am Ende unseres Aufenthalts und nach einem langen Tag in der Stadt direkt auf einen Langstrecken Flug nach Asien. Das Hotel bietet eine Duschmöglichkeit an, bevor man abreist. Dies nenne ich einen genialen Service!
Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Lounge/Bar ist herrlich nach einem langen Shopping Tag in der City oder um nach dem Abendessen noch einen Drink zu nehmen.
Der einzige kleine Nachteil ist, wenn man dies als solches bezeichnen kann, die etwas weite Distanz zur Innenstadt. Man muss doch 15-20min zu Fuss gehen, um bei den Hauptsehenswürdigkeiten zu sein.
Absolut zu empfehlen ist auch das Restaurant Kristians Monastiri gleich in der Nähe des Hotels.
Ich war wirklich so begeistert, dass ich wenige Wochen später auch auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel abgestiegen bin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, bernie7372!
Zell am Ziller, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dieses Haus ist einzigartig. Ich hatte diese mal ein Matteo Thun Zimmer gebucht, das eine unglaubliche Atmosphäre versprüht. Großzügig, toll eingerichtet und sehr sauber.
Besonders begeistert mich immer das Frühstück im Altstadt. Nicht nur die Auswahl ist gewaltig - auch das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und sehr zuvorkommend. Nochmals vielen Dank Jasmin und Claudia für die Erfüllung meiner vielen Sonderwünsche. Claudia ist übrigens eine Ausgebildete Barista. Ich durfte lange mit ihr über Kaffe diskutieren...
Nochmals vielen Dank für die tollen Tage in Wien.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Herwig K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war mit einer Gruppe von 10 Frauen unterwegs und wir haben uns aufgrund der Lage und Aufteilung der Zimmer für dieses Hotel entscheiden. Ausserdem gehört es zu den Leading Small Hotels of the World.
Wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen ganzen Stock für uns. Das besondere an diesem Hotel ist, das jede Etage abgetrennt ist, es können also nur jene Personen auf die Etage die auch wirklich dort ein Zimmer haben. Man hat das Gefühl in einer Wohnung zu sein, da es ein breiter Korridor ist und die Zimmertüren sehr schöne alte Türen sind, welche mit einem normalem Schlüssel aufgeschlossen werden.
Die Zimmer sind wunderschön und grosszügig. Das Bad ist in einem sehr schönen Zustand und es war immer sauber. Ausserdem erhält man jeden Tag ein Glas voll Raffaelo.
Das Frühstück ist wunderbar und der Salon ist grosszügig aufgeteilt, es fehlt einem an nichts und der Service ist besser als in manch einem 5-Sterne Hotel, wo die Teller sich oft lange auf dem Tisch aufstapeln.

Wenn ich das nächste mal nach Wien reise werde ich auf jeden Fall hier zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 368 in Wien
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna