“Absolut Geheimtipp in Wien!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altstadt Vienna

Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 368 Hotels in Wien
“Absolut Geheimtipp in Wien!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Aufgrund der Bewertung auf dieser Seite waren meine Frau und ich im Februar 2012 zu ihrem 40. Geburtstag in diesem Hotel und es war einfach ein Traum. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Kaffeemaschine, Sitzecke etc. Ich glaube es war ein Doppelzimmer inStyle.
Das Personal war extrem aufmerksam. Meine Frau erhielt einen sehr leckeren Schokoladekuchen zu Ihrem Geburtstag. Zudem musste ich am Ende unseres Aufenthalts und nach einem langen Tag in der Stadt direkt auf einen Langstrecken Flug nach Asien. Das Hotel bietet eine Duschmöglichkeit an, bevor man abreist. Dies nenne ich einen genialen Service!
Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Lounge/Bar ist herrlich nach einem langen Shopping Tag in der City oder um nach dem Abendessen noch einen Drink zu nehmen.
Der einzige kleine Nachteil ist, wenn man dies als solches bezeichnen kann, die etwas weite Distanz zur Innenstadt. Man muss doch 15-20min zu Fuss gehen, um bei den Hauptsehenswürdigkeiten zu sein.
Absolut zu empfehlen ist auch das Restaurant Kristians Monastiri gleich in der Nähe des Hotels.
Ich war wirklich so begeistert, dass ich wenige Wochen später auch auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel abgestiegen bin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Bernhard K!

• Hebräisch zuerst
Zell am Ziller, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dieses Haus ist einzigartig. Ich hatte diese mal ein Matteo Thun Zimmer gebucht, das eine unglaubliche Atmosphäre versprüht. Großzügig, toll eingerichtet und sehr sauber.
Besonders begeistert mich immer das Frühstück im Altstadt. Nicht nur die Auswahl ist gewaltig - auch das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und sehr zuvorkommend. Nochmals vielen Dank Jasmin und Claudia für die Erfüllung meiner vielen Sonderwünsche. Claudia ist übrigens eine Ausgebildete Barista. Ich durfte lange mit ihr über Kaffe diskutieren...
Nochmals vielen Dank für die tollen Tage in Wien.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Herwig K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war mit einer Gruppe von 10 Frauen unterwegs und wir haben uns aufgrund der Lage und Aufteilung der Zimmer für dieses Hotel entscheiden. Ausserdem gehört es zu den Leading Small Hotels of the World.
Wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen ganzen Stock für uns. Das besondere an diesem Hotel ist, das jede Etage abgetrennt ist, es können also nur jene Personen auf die Etage die auch wirklich dort ein Zimmer haben. Man hat das Gefühl in einer Wohnung zu sein, da es ein breiter Korridor ist und die Zimmertüren sehr schöne alte Türen sind, welche mit einem normalem Schlüssel aufgeschlossen werden.
Die Zimmer sind wunderschön und grosszügig. Das Bad ist in einem sehr schönen Zustand und es war immer sauber. Ausserdem erhält man jeden Tag ein Glas voll Raffaelo.
Das Frühstück ist wunderbar und der Salon ist grosszügig aufgeteilt, es fehlt einem an nichts und der Service ist besser als in manch einem 5-Sterne Hotel, wo die Teller sich oft lange auf dem Tisch aufstapeln.

Wenn ich das nächste mal nach Wien reise werde ich auf jeden Fall hier zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, kristina091!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich habe schon sehr oft in diesem wunderbaren Hotel übernachtet und kann nur in den höchsten Tönen davon schwärmen. Besser, schöner, besonderer und individueller geht es nicht. Ganz besonders freue ich mich immer schon im Vorfeld auf das ausgezeichnete Frühstück, das von Frische und Qualität nur so strotzt! Der Salon, in dem man nachmittags genüßlich einen Tee mit einem Stück Kuchen zu sich nehmen kann, ist einer meiner Lieblingsorte. Vielen Dank für dieses tolle Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, aetherfee!
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war wirklich beeindruckt von diesem Hotel! Das Flair war einfach zum Wohlfühlen, ganz anders als ich es von anderen Hotels kenne! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Ich werde mich definitiv nur noch für dieses Hotel in Wien entscheiden und empfehle es gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Marysol200676!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten für einen Städtetrip nach Wien ein Doppelzimmer Instyle im Altstadt Vienna gebucht. Der Service an der Rezeption hat uns sehr freundlich begrüßt und uns gleich die wichtigsten Tipps für unseren Aufenthalt in Wien gegeben. Gerne kümmert sich das Altstadt Vienna Team auch um die Restaurantreservierungen am Abend. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker mit Eierspeisen nach Wahl und jedem Morgen Prosecco. Der Service war auch hier hervorragend und schnell. Auch der Nachmittadgstee ist zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Urlaubspaar30!
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Motivierte und kompetente Mitarbeiter die immer freundlich und zuvorkommend sind. Sonderwünsche, Karten für oper und Theater -- kein Problem. Restaurantempfehlungen und -reservierung -- umgehend.
Das Frühstück ist reihhaltig und ausgezeichnet. Abends ist es ein wahres Vergnügen im Salon zu sitzen. Der Barservice funktioniert bis nach Mitternacht.

Man fühlt sich sofort wie zu Hause und wird auch von anderen Gästen diebezüglich angesprochen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Inner City
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 3 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Unternehmen: Hotel Altstadt Vienna
Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna