Hotel Altstadt Vienna
Bewertungen (2.618)
2.618 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. März 2013

Ich war mit einer Gruppe von 10 Frauen unterwegs und wir haben uns aufgrund der Lage und Aufteilung der Zimmer für dieses Hotel entscheiden. Ausserdem gehört es zu den Leading Small Hotels of the World.
Wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen ganzen Stock für uns. Das besondere an diesem Hotel ist, das jede Etage abgetrennt ist, es können also nur jene Personen auf die Etage die auch wirklich dort ein Zimmer haben. Man hat das Gefühl in einer Wohnung zu sein, da es ein breiter Korridor ist und die Zimmertüren sehr schöne alte Türen sind, welche mit einem normalem Schlüssel aufgeschlossen werden.
Die Zimmer sind wunderschön und grosszügig. Das Bad ist in einem sehr schönen Zustand und es war immer sauber. Ausserdem erhält man jeden Tag ein Glas voll Raffaelo.
Das Frühstück ist wunderbar und der Salon ist grosszügig aufgeteilt, es fehlt einem an nichts und der Service ist besser als in manch einem 5-Sterne Hotel, wo die Teller sich oft lange auf dem Tisch aufstapeln.

Wenn ich das nächste mal nach Wien reise werde ich auf jeden Fall hier zurückkehren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kristina091!
Bewertet 20. März 2013

Ich habe schon sehr oft in diesem wunderbaren Hotel übernachtet und kann nur in den höchsten Tönen davon schwärmen. Besser, schöner, besonderer und individueller geht es nicht. Ganz besonders freue ich mich immer schon im Vorfeld auf das ausgezeichnete Frühstück, das von Frische und Qualität nur so strotzt! Der Salon, in dem man nachmittags genüßlich einen Tee mit einem Stück Kuchen zu sich nehmen kann, ist einer meiner Lieblingsorte. Vielen Dank für dieses tolle Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, aetherfee!
Bewertet 15. März 2013

Ich war wirklich beeindruckt von diesem Hotel! Das Flair war einfach zum Wohlfühlen, ganz anders als ich es von anderen Hotels kenne! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Ich werde mich definitiv nur noch für dieses Hotel in Wien entscheiden und empfehle es gerne weiter!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marysol200676!
Bewertet 22. Februar 2013

Wir hatten für einen Städtetrip nach Wien ein Doppelzimmer Instyle im Altstadt Vienna gebucht. Der Service an der Rezeption hat uns sehr freundlich begrüßt und uns gleich die wichtigsten Tipps für unseren Aufenthalt in Wien gegeben. Gerne kümmert sich das Altstadt Vienna Team auch um die Restaurantreservierungen am Abend. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker mit Eierspeisen nach Wahl und jedem Morgen Prosecco. Der Service war auch hier hervorragend und schnell. Auch der Nachmittadgstee ist zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfamily35!
Bewertet 13. Februar 2013

Motivierte und kompetente Mitarbeiter die immer freundlich und zuvorkommend sind. Sonderwünsche, Karten für oper und Theater -- kein Problem. Restaurantempfehlungen und -reservierung -- umgehend.
Das Frühstück ist reihhaltig und ausgezeichnet. Abends ist es ein wahres Vergnügen im Salon zu sitzen. Der Barservice funktioniert bis nach Mitternacht.

Man fühlt sich sofort wie zu Hause und wird auch von anderen Gästen diebezüglich angesprochen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Afrikanus!