“Genuss pur”

Hotel Altstadt Vienna
Nr. 7 von 360 Hotels in Wien
“Genuss pur”
Bewertet am 20. März 2013

Ich habe schon sehr oft in diesem wunderbaren Hotel übernachtet und kann nur in den höchsten Tönen davon schwärmen. Besser, schöner, besonderer und individueller geht es nicht. Ganz besonders freue ich mich immer schon im Vorfeld auf das ausgezeichnete Frühstück, das von Frische und Qualität nur so strotzt! Der Salon, in dem man nachmittags genüßlich einen Tee mit einem Stück Kuchen zu sich nehmen kann, ist einer meiner Lieblingsorte. Vielen Dank für dieses tolle Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, aetherfee!

• Hebräisch zuerst
Unterhaching, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Ich war wirklich beeindruckt von diesem Hotel! Das Flair war einfach zum Wohlfühlen, ganz anders als ich es von anderen Hotels kenne! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Ich werde mich definitiv nur noch für dieses Hotel in Wien entscheiden und empfehle es gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Marysol200676!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten für einen Städtetrip nach Wien ein Doppelzimmer Instyle im Altstadt Vienna gebucht. Der Service an der Rezeption hat uns sehr freundlich begrüßt und uns gleich die wichtigsten Tipps für unseren Aufenthalt in Wien gegeben. Gerne kümmert sich das Altstadt Vienna Team auch um die Restaurantreservierungen am Abend. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker mit Eierspeisen nach Wahl und jedem Morgen Prosecco. Der Service war auch hier hervorragend und schnell. Auch der Nachmittadgstee ist zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Urlaubspaar30!
Cape Town
Bewertet am 13. Februar 2013

Motivierte und kompetente Mitarbeiter die immer freundlich und zuvorkommend sind. Sonderwünsche, Karten für oper und Theater -- kein Problem. Restaurantempfehlungen und -reservierung -- umgehend.
Das Frühstück ist reihhaltig und ausgezeichnet. Abends ist es ein wahres Vergnügen im Salon zu sitzen. Der Barservice funktioniert bis nach Mitternacht.

Man fühlt sich sofort wie zu Hause und wird auch von anderen Gästen diebezüglich angesprochen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Afrikanus!
Bewertet am 28. Januar 2013

Es war für mich wieder ein sehr kurzer Aufenthalt in Wien. Aber nach den langen Tagen bei der Fortbildung habe ich mich riesig gefreut ins Hotel Altstadt Vienna wieder zurückzukehren. Der Abend am Kamin im Salon werde ich nicht vergessen. Hotel Altstadt Vienna gerne, immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, stanastasi!
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Altstadt Vienna für Ihren vergangenen Wien Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie hier gut aufgehoben waren und dass Sie nach einem anstrengenden Fortbildungstag Erholung im Roten Salon vor dem offenem Kamin gefunden haben!

Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für Ihre überaus netten Worte, ein derartiges Feedback ist aufjedenfall eine gute Motivation!

Es wäre uns natürlich ein besonderes Vergnügen, Sie auch in naher Zukunft wieder hier im Altstadt Vienna verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin alles Liebe & Gute
Alexandra & Team
Salzburg, Österreich
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten das Vergnügen eine Nacht im Altstadt zu verbringen - wir waren rundum zufrieden. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben. Zimmer war sehr schön und sauber und ruhig gelegen. Rezeption war sehr hilfsbereit - Tipps und Infos für alles was man so braucht! Im Salon/Bar herrscht eine gemütliche familiäre Atmosphäre - wir haben sie gleich zweimal besucht - vor dem Ausgehen und danach! Kleiner Schlummertrunk am offenen Kamin - herrlich! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen - ganz besonders die Brotsorten haben es uns angetan. Wir werden sicher wieder im Altstadt buchen und können dem Team nur einen Tipp geben - weiter so!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Helga S!
Aachen
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist einfach spitze, schöne große individuelle Zimmer, gemütlicher Salon mit Kamin, wer Kunst mag ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet extrem viel Auswahl, so dass man auch nach einer Woche keine Langeweile am Buffet hat.
Eine Besonderheit ist das Personal, wir sind noch nie so gut, kompetent, freundlich und geduldig behandelt worden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Unternehmen: Hotel Altstadt Vienna
Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (ehemals Romantik Hotel Altstadt Vienna)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 356€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna