“home away from home”

Nr. 9 von 361 Hotels in Wien
Cape Town
“home away from home”
Bewertet am 13. Februar 2013

Motivierte und kompetente Mitarbeiter die immer freundlich und zuvorkommend sind. Sonderwünsche, Karten für oper und Theater -- kein Problem. Restaurantempfehlungen und -reservierung -- umgehend.
Das Frühstück ist reihhaltig und ausgezeichnet. Abends ist es ein wahres Vergnügen im Salon zu sitzen. Der Barservice funktioniert bis nach Mitternacht.

Man fühlt sich sofort wie zu Hause und wird auch von anderen Gästen diebezüglich angesprochen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Afrikanus!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 28. Januar 2013

Es war für mich wieder ein sehr kurzer Aufenthalt in Wien. Aber nach den langen Tagen bei der Fortbildung habe ich mich riesig gefreut ins Hotel Altstadt Vienna wieder zurückzukehren. Der Abend am Kamin im Salon werde ich nicht vergessen. Hotel Altstadt Vienna gerne, immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, stanastasi!
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Altstadt Vienna für Ihren vergangenen Wien Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie hier gut aufgehoben waren und dass Sie nach einem anstrengenden Fortbildungstag Erholung im Roten Salon vor dem offenem Kamin gefunden haben!

Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für Ihre überaus netten Worte, ein derartiges Feedback ist aufjedenfall eine gute Motivation!

Es wäre uns natürlich ein besonderes Vergnügen, Sie auch in naher Zukunft wieder hier im Altstadt Vienna verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin alles Liebe & Gute
Alexandra & Team
Salzburg, Österreich
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten das Vergnügen eine Nacht im Altstadt zu verbringen - wir waren rundum zufrieden. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben. Zimmer war sehr schön und sauber und ruhig gelegen. Rezeption war sehr hilfsbereit - Tipps und Infos für alles was man so braucht! Im Salon/Bar herrscht eine gemütliche familiäre Atmosphäre - wir haben sie gleich zweimal besucht - vor dem Ausgehen und danach! Kleiner Schlummertrunk am offenen Kamin - herrlich! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen - ganz besonders die Brotsorten haben es uns angetan. Wir werden sicher wieder im Altstadt buchen und können dem Team nur einen Tipp geben - weiter so!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Helga S!
Aachen
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist einfach spitze, schöne große individuelle Zimmer, gemütlicher Salon mit Kamin, wer Kunst mag ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet extrem viel Auswahl, so dass man auch nach einer Woche keine Langeweile am Buffet hat.
Eine Besonderheit ist das Personal, wir sind noch nie so gut, kompetent, freundlich und geduldig behandelt worden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, joker1999!
Graz
Bewertet am 16. November 2012

Anläßlich eines Theaterbesuches im Volkstheater buchte ich im nahegelegenen Hotel Altstadt Vienna. Es ist dies ein hervorragendes und romantisches Hotel mitten in Wien und doch abseits von den Hauptverkehrsstraßen. Das Zimmer war außerordentlich "stylisch" und sauber und für ein 4*- Kategoriehotel in dieser Lage sehr günstig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und mir fiel insbesondere die Freundlichkeit des gesamten Personals auf. Am Abend lohnt es sich, die kleinen aber feinen Bars rund um den romantischen St.Ulrichsplatz zu besuchen. Dieses Hotel war für mich eine angenehme "Neuentdeckung" in Wien und ich werde es sicher noch öfters in meine Reiseplanungen miteinbeziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Franz R!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2012

Mit dem Alt Vienna haben wir einen Volltreffer gelandet. Unsere anfängliche Sorge, in einem improvisierten Wohnkasernen- bzw. Hinterhofhotel gelandet zu sein, erwies sich als völlig unbegründet. Das Alt Vienna ist äußerst liebevoll eingerichtet und persönlich geführt. Die Nähe zum 1. Bezirk und die unzähligen netten Restaurants und Geschäfte auf dem Spitzelberg sind für Besucher und Touristen sehr attraktiv. Auf gleicher Grundlage würden bzw. werden wir immer wieder gerne ins Alt Vienna zurückkehren. Ein Tip: die Juniorsuite, wenns etwas besser sein darf oder soll.. Wir haben im Restaurant "Bohemia" in unmittelbarer Nähe gut und reichlich gegessen und in der Bar "Die Möbel" einen Absacker eingenommen, beide Plätze in Steinwurfweite zum Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Mongomaloba m!
Rothenfels
Bewertet am 27. Oktober 2012

Gute Lage im 7. Bezirk, in die Innenstadt ein etwas kräftigerer Fussmarsch. Empfang freundlich. Etwas "seltsame" Raumsituation: es handelt sich um ein normales Wohnhaus, einige Stockwerke und Flügel sind Hotelzimmer, andere sind normale Wohnungen. Junior Suite ok, aber nichts besonderes. Trittschalldämmung und Schalldämmung der eingezogenen (Gipskarton-) Wände eher mangelahft. An diesem Abend gab es bis 24 Uhr Fussballspiele im fernsehen und ich durfte bei meinem Raum-Nachbarn teilhaben... Ausstattung der Zimmer ok, aber nichts was einem langfristig im Sinn bleibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Unternehmen: Hotel Altstadt Vienna
Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (ehemals Romantik Hotel Altstadt Vienna)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna