“Tolles Hotel und mitdenkende kompetente Mitarbeiter”
Bewertung zu Hotel Altstadt Vienna

Hotel Altstadt Vienna
Nr. 8 von 362 Hotels in Wien
Aachen
“Tolles Hotel und mitdenkende kompetente Mitarbeiter”
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist einfach spitze, schöne große individuelle Zimmer, gemütlicher Salon mit Kamin, wer Kunst mag ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet extrem viel Auswahl, so dass man auch nach einer Woche keine Langeweile am Buffet hat.
Eine Besonderheit ist das Personal, wir sind noch nie so gut, kompetent, freundlich und geduldig behandelt worden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, joker1999!

• Hebräisch zuerst
Graz
Bewertet am 16. November 2012

Anläßlich eines Theaterbesuches im Volkstheater buchte ich im nahegelegenen Hotel Altstadt Vienna. Es ist dies ein hervorragendes und romantisches Hotel mitten in Wien und doch abseits von den Hauptverkehrsstraßen. Das Zimmer war außerordentlich "stylisch" und sauber und für ein 4*- Kategoriehotel in dieser Lage sehr günstig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und mir fiel insbesondere die Freundlichkeit des gesamten Personals auf. Am Abend lohnt es sich, die kleinen aber feinen Bars rund um den romantischen St.Ulrichsplatz zu besuchen. Dieses Hotel war für mich eine angenehme "Neuentdeckung" in Wien und ich werde es sicher noch öfters in meine Reiseplanungen miteinbeziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Franz R!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2012

Mit dem Alt Vienna haben wir einen Volltreffer gelandet. Unsere anfängliche Sorge, in einem improvisierten Wohnkasernen- bzw. Hinterhofhotel gelandet zu sein, erwies sich als völlig unbegründet. Das Alt Vienna ist äußerst liebevoll eingerichtet und persönlich geführt. Die Nähe zum 1. Bezirk und die unzähligen netten Restaurants und Geschäfte auf dem Spitzelberg sind für Besucher und Touristen sehr attraktiv. Auf gleicher Grundlage würden bzw. werden wir immer wieder gerne ins Alt Vienna zurückkehren. Ein Tip: die Juniorsuite, wenns etwas besser sein darf oder soll.. Wir haben im Restaurant "Bohemia" in unmittelbarer Nähe gut und reichlich gegessen und in der Bar "Die Möbel" einen Absacker eingenommen, beide Plätze in Steinwurfweite zum Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Mongomaloba m!
Rothenfels
Bewertet am 27. Oktober 2012

Gute Lage im 7. Bezirk, in die Innenstadt ein etwas kräftigerer Fussmarsch. Empfang freundlich. Etwas "seltsame" Raumsituation: es handelt sich um ein normales Wohnhaus, einige Stockwerke und Flügel sind Hotelzimmer, andere sind normale Wohnungen. Junior Suite ok, aber nichts besonderes. Trittschalldämmung und Schalldämmung der eingezogenen (Gipskarton-) Wände eher mangelahft. An diesem Abend gab es bis 24 Uhr Fussballspiele im fernsehen und ich durfte bei meinem Raum-Nachbarn teilhaben... Ausstattung der Zimmer ok, aber nichts was einem langfristig im Sinn bleibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, MartinRothenfels!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Atmsphäre im Altstadt Vienna ist wunderbar: familiär, freundlich, verbindlich und jederzeit professionell. Die Zimmer sind stilvoll und individuell, der Kamin im Salon lädt zum Verweilen ein.

Das Altstadt ist wirklich zu unserer Residenz in Wien geworden. Seit Jahren und mehrmals jährlich. WIr haben sogar schon unseren Urlaub verschoben, weil wir nicht auf ein anderes Hotel ausweichen wollten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Grominator!
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Gäste!
Im Namen des gesamten Altstadt Teams darf ich mich sehr herzlich für Ihre überaus netten und vor allem motivierenden Worte bedanken! Es ist eine große Ehre für uns, dass Sie Ihren Urlaub sogar nach unserer Verfürgbarkeit richten!
Ein herzliches Dankeschön für eine derartige Loyalität und es wird uns ein Vergnügen sein, Sie auch weiterhin hier im Altstadt verwöhnen zu dürfen!
Vielen Dank und auf bald
Ihr
Altstadt Vienna Team
Willich, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Gerne denken wir an die 5 Tage in Ihrem Hotel zurück. Es hat uns sehr gut gefallen, der Service, das Zimmer, das aufmerksame Personal und vor allem die Individualität. Jeder Gang, jedes Zimmer geschmackvoll eingerichtet - keine Sterilität - wie in normalen Businesshotels. Der Aufenthalt im Altstdt Vienna-Hotel hat dazu beigetragen: Wien ist immerwieder eine Reise wert. Es waren unvergessliche Tage. Wir kommen wieder ....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Karl-Heinz S!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr angemehme Atmosphäre, mal was anderes als die typischen Hotelketten-Hotels! Sehr freundliche Angestelle, tolle zentrale Lage, gleich um die Ecke kann man Fahrräder mieten. Vor allem die Salon-Atmosphäre mit kostenlosem Nachmittags-Tee mit Kuchen haben wir sehr genossen. Individuelle Zimmer. Leider ist die Parkplatzsuche etwas nervig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Unternehmen: Hotel Altstadt Vienna
Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (ehemals Romantik Hotel Altstadt Vienna)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna