Hotel Altstadt Vienna
Bewertungen (2.622)
2.622 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. März 2012

Das Altstadt Vienna ist eines der außergewöhnlichsten Hotels das ich je gesehen habe. Die Zimmer sind sehr ruhig mit großen, schweren Türen. Die Zimmer sind opulent eingerichtet, sehr hohe Räume, edle Tapete, dunkle Farben und sehr bequeme, große Betten. Das Badezimmer ist in der Tat ein wenig "gewöhnungsbedürftig", da man vom Bett aus in die Dusche schauen kann - außer man zieht den Vorhang im Bad zu. DIe Kamin-Lounge ist ein weiteres Highlight, sehr gemütlich und feine Drinks mit einer leckeren wenn auch kleinen Speisekarte für den Hunger zwischendurch oder den Snack am Abend. Alles in allem mehr als empfehlenswert und in Wien tatsächlich die 1. Wahl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, felis24!
Bewertet 17. März 2012

Das Altstadt Vienna ist nicht ganz einfach zu finden ist der Hoteleingang doch eher wenig gut ausgezeichnet - aber das Personal hat mir versichert, dass sie dies bald ändern würden.
Einmal angekommen hat mir die Receptionistin gleich ihren Parkplatz direkt vor dem Hotel angeboten, da sie eh Schichtende hätte - toller Service. Weil ich krank war hat sie dann sogleich auch die Hausapotheke durchstöbert nach geeigneten Grippe-Mitteln und weil nicht alles da war was ich mir hätte wünschen können, hat sie auch gleich noch angeboten weitere Mittel in der Apotheke um die Ecke holen zu gehen - toller Service zum Zweiten.
Das Hotel ist eigentlich ein Stadthaus bestehende aus zusammengefügten Wohnungen. So ist der Restaurant-Lounge-Bar-Bereich in einer Wohnung untergebracht. Die Zimmer sind dann über weitere Stockwerke in weiteren "Wohnungen" untergebracht. Das Zimmer war sehr gross, sehr schön ausgestattet, sauber und ruhig.
Insgesamt toller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein aussergewöhnliches Dekor.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Shiput99!
Bewertet 14. März 2012

Wir waren begeistert von den Zimmern (hohe Decken, Stuck, große Betten, riesengroßes Bad), vom Personal (sehr zuvorkommend, freundlich, immer einen Tipp zur Hand), vom Ambiente (Romantisches Kaminzimmer hat uns sehr gefallen in Kombination mit Aparol-Spritz).Neben einem gemütlichen Abend im Kaminzimmer mit offenen Kamin war auch das umfangreiche Frühstück ein Erlebnis. Hinzu kommt die zentrale Lage des Hotels. Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerold R!
Bewertet 5. März 2012

Wir hatten im Altstadt Vienna einen wunderschönen Aufenthalt, sehr freundlicher Service- es bleibt kein Wunsch offen, keine Frage unbeantwortet. Die Mitarbeiter geben gerne auch ihre persönlichen Insider-Tipps zum Ausgehen weiter! Tolles Interieur, welches sich vom nüchterne Charme sonstiger 4 Sterne Hotels sehr positiv abhebt! Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Alex70180!
Bewertet 28. Februar 2012

Das Hotel Altstadt in Wien ist sehr zu empfehlen; es liegt noch in "walking distance" zu allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt.
Wir hatten room 35, der gross war, hohe Decken und sehr bequem.Von doch erheblichen Nachteil ist die Tatsache, das das Bad nicht abgetrennt ist, sondern vollverglast, so das der Mitreisene audf der Toilette / Dsce beobachtet werden kann; durch " geschickte " Verspiegelung von Raum und Bad ist es fast unmöglich im Bad allein zu sein. Sehr gewöhnungsbedürftig auch für Paare. Geräusche jeder Art werden sebstverständlich auch gehört.
Das Hotel liegt ruhig, das Personal ist grossartig und extrem zuvorkommend. das Frühstück ist "der Hit " !

Zimmertipp: Rooms in the back should be more quiet. Riding by car take a daily ticket not the Par Garage. You`ll easily find a parking space on the street, even it`ll take a little time cruisin`.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MikeMagnifique!