Hotel Altstadt Vienna
Bewertungen (2.619)
2.619 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2012

schon beim betreten des hotel altstadt vienna, welches in toplage im ersten bezirk liegt, entlockt es einem ein erstes entzücken.
kassettenwände und atemberaubender stuck zaubern sofort eine positive grundstimmung.
diese wird bestätigt und erweitert durch aufmerksamstes personal, große, geschmackvoll eingerichtete zimmer und die harmonie aus vergangener zeit und modernem komfort wie bäder und unterhaltungselektronik.
daß dieses nicht zum schnäppchenpreis geboten wird ist selbstredend, aber ennoch bekommt man einen grandiosen aufenthalt für angemessenes budget geboten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, blanche92!
Bewertet 23. Januar 2012

Wir waren hier für unsere Flitterwochen und hätten uns keinen besseren Ort auswählen können. Alles war perfekt, wir wissen garnicht, wo mit Loben anfangen und aufhören:
Service, Zimmer, Austattung, Frühstücksbuffet, Teatime mit Kamin, Lage....
Traumhaft schönes Hotel mit ausserordentlich nettem Servicepersonal.
Wenn Wien, dann nur Altstadt Hotel Vienna! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nuschnusch!
Altstadt, Leiter Gästebetreuung von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2012

Liebe Altstadt-Freunde!
Vielen herzlichen Dank für diese netten und äußerst motivierenden Worte an uns! Schön, dass Sie bei uns geflittert haben, wir hoffen, wir können Sie spätestens zum ersten Hochzeitstag wieder im Altstadt Vienna verwöhnen.
Herzliche Grüße aus Wien und alles Gute!

Bewertet 23. Januar 2012

Ich kenne mehrere Innenstadthotels in Wien und kann das Altstadt Vienna für einen Städtetrip uneingeschränkt empfehlen. Das Haus ist zwar nicht im ersten Bezirk, dieser ist aber innerhalb weniger Minuten leicht zu erreichen. Besonders erwähnenswert die tollen Designs im Hotel, die Matratzen (ohne lästigen Spalt!), die sehr bemühten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter und der hübsche Salon mit offenem Kamin. Wir haben in Wien einen Ball besucht und es war alles mehr als perfekt organisiert (samt Champagner und Obstkorb am Zimmer). Wirklich einziges, kleines Manko, falls es für jemanden wichtig ist: Sauna und Fitnessraum gibt es keinen, muss auf einer Städtereise aber meiner Meinung auch nicht unbedingt sein. Ich hoffe, wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, H_Bluemchen!
Bewertet 4. Januar 2012

Ich bis sehr angetan von diesem zentral gelegenen Hotel Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, was absolut ruhig war. Das Badezimmer war etwas klein, aber wir hatten das Standardzimmer und absolut ausreichend. Alles ist sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Auf der Etage der Rezeption befinden sich auch die kleinen Salons, in denen man den Tag mit dem köstlichen Frühstück vom Buffett (mit Lachs, leckeren Brotaufstrichen, Prosecco und, und, und) beginnt. Total liebevoll eingerichtet, z. B. mit türkisfarbenen Ohrensessel im Kaminzimmer. Hier kann man auch nachmittags kostenlos den selbst gemachten Kuchen und Tee einnehmen. Das Personal war von Anfang an sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gleich bei der Ankunkt bekommt man einen Stadtplan und Tipps für den öffentlichen Nahverkehr, obwohl für uns alles sehr gut zu Fuß erreichbar war. Die Lage war sowieso optimal, ca. 1/2 Std vom Westbahnhof, 15 min in die Innenstadt, aber super war auch, dass das Künstlerviertel Spittelberg direkt um die Ecke ist, hier gibt es viele Kneipen und kleine Geschäfte. Top!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl_Sruhe!
Bewertet 2. Januar 2012

Das Altstadt Vienna ist ein ganz besonderes Hotel in Wiens Innenstadtbezirk: gemütliche, individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundlicher, fast familiärer Service, eine ruhige Lage: zentral und dennoch kein Verkehrslärm. Der Aufenthaltsraum wird seinem Namen gerecht und lädt zum Ausruhen und Verweilen ein, im Winter sorgt der offene Kamin für eine warme und gemütliche Atmosphäre. Egal ob mit Familie oder als Single, jeder wird freundlich empfangen und kommt auf seine Kosten. Alles in allem, unbedingt empfehlenswert!!!!!! :-))))

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika S!