“K-und-K-pomp”

Nr. 7 von 360 Hotels in Wien
Aumühle, Deutschland
“K-und-K-pomp”
Bewertet am 10. Februar 2012

schon beim betreten des hotel altstadt vienna, welches in toplage im ersten bezirk liegt, entlockt es einem ein erstes entzücken.
kassettenwände und atemberaubender stuck zaubern sofort eine positive grundstimmung.
diese wird bestätigt und erweitert durch aufmerksamstes personal, große, geschmackvoll eingerichtete zimmer und die harmonie aus vergangener zeit und modernem komfort wie bäder und unterhaltungselektronik.
daß dieses nicht zum schnäppchenpreis geboten wird ist selbstredend, aber ennoch bekommt man einen grandiosen aufenthalt für angemessenes budget geboten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, blanche92!

• Hebräisch zuerst
Buxtehude, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren hier für unsere Flitterwochen und hätten uns keinen besseren Ort auswählen können. Alles war perfekt, wir wissen garnicht, wo mit Loben anfangen und aufhören:
Service, Zimmer, Austattung, Frühstücksbuffet, Teatime mit Kamin, Lage....
Traumhaft schönes Hotel mit ausserordentlich nettem Servicepersonal.
Wenn Wien, dann nur Altstadt Hotel Vienna! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, nuschnusch!
Altstadt, Leiter Gästebetreuung von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Liebe Altstadt-Freunde!
Vielen herzlichen Dank für diese netten und äußerst motivierenden Worte an uns! Schön, dass Sie bei uns geflittert haben, wir hoffen, wir können Sie spätestens zum ersten Hochzeitstag wieder im Altstadt Vienna verwöhnen.
Herzliche Grüße aus Wien und alles Gute!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich kenne mehrere Innenstadthotels in Wien und kann das Altstadt Vienna für einen Städtetrip uneingeschränkt empfehlen. Das Haus ist zwar nicht im ersten Bezirk, dieser ist aber innerhalb weniger Minuten leicht zu erreichen. Besonders erwähnenswert die tollen Designs im Hotel, die Matratzen (ohne lästigen Spalt!), die sehr bemühten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter und der hübsche Salon mit offenem Kamin. Wir haben in Wien einen Ball besucht und es war alles mehr als perfekt organisiert (samt Champagner und Obstkorb am Zimmer). Wirklich einziges, kleines Manko, falls es für jemanden wichtig ist: Sauna und Fitnessraum gibt es keinen, muss auf einer Städtereise aber meiner Meinung auch nicht unbedingt sein. Ich hoffe, wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, H_Bluemchen!
Karlsruhe
Bewertet am 4. Januar 2012

Ich bis sehr angetan von diesem zentral gelegenen Hotel Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, was absolut ruhig war. Das Badezimmer war etwas klein, aber wir hatten das Standardzimmer und absolut ausreichend. Alles ist sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Auf der Etage der Rezeption befinden sich auch die kleinen Salons, in denen man den Tag mit dem köstlichen Frühstück vom Buffett (mit Lachs, leckeren Brotaufstrichen, Prosecco und, und, und) beginnt. Total liebevoll eingerichtet, z. B. mit türkisfarbenen Ohrensessel im Kaminzimmer. Hier kann man auch nachmittags kostenlos den selbst gemachten Kuchen und Tee einnehmen. Das Personal war von Anfang an sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gleich bei der Ankunkt bekommt man einen Stadtplan und Tipps für den öffentlichen Nahverkehr, obwohl für uns alles sehr gut zu Fuß erreichbar war. Die Lage war sowieso optimal, ca. 1/2 Std vom Westbahnhof, 15 min in die Innenstadt, aber super war auch, dass das Künstlerviertel Spittelberg direkt um die Ecke ist, hier gibt es viele Kneipen und kleine Geschäfte. Top!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Karl_Sruhe!
Paris, Frankreich
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Altstadt Vienna ist ein ganz besonderes Hotel in Wiens Innenstadtbezirk: gemütliche, individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundlicher, fast familiärer Service, eine ruhige Lage: zentral und dennoch kein Verkehrslärm. Der Aufenthaltsraum wird seinem Namen gerecht und lädt zum Ausruhen und Verweilen ein, im Winter sorgt der offene Kamin für eine warme und gemütliche Atmosphäre. Egal ob mit Familie oder als Single, jeder wird freundlich empfangen und kommt auf seine Kosten. Alles in allem, unbedingt empfehlenswert!!!!!! :-))))

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Angelika S!
Wijchen, Niederlande
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren zum ersten mal in Wien und versuchen in unser besten Deutsch, wir kommen nämlich aus Holland, etwas über Altstadt Vienna zu schreiben.
Empfang, Frühstück, Service und immer den freundlichen Blick haben uns erstaunt. So soll es im Leben sein! Unsere Komplimenten für alle Mitarbeiter.
Wir werden das Hotel sicherlich empfehlen bei Hollandische Freunden und Bekannten
Für uns kein Wien mehr ohne Altstadt Vienna!!!

Danke Vielmals!

Wil & Mia Willemsen van Elk

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Wil W!
Wien
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir haben nun schon mehrmals unglaublich angenehme Tage im Altstadt verbracht. Das Service an der Rezeption ist außerordentlich kompetent, flott, flexibel und freundlich. Das Personal beim Frühstück könnte die Eierspeise wohl etwas freundlicher servieren, die wunderschönen Räumlichkeiten machen das aber sofort wieder wett.

Die Zimmer sind Super sauber und so individuell und gemütlich eingerichtet, dass man sich tatsächlich zuhause fühlt. Auch die zentrale Lage am Spittelberg in der Nähe der U-Bahn ist erwähnenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Unternehmen: Hotel Altstadt Vienna
Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (ehemals Romantik Hotel Altstadt Vienna)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 353€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna