“Erstklassiger Service”

Nr. 7 von 360 Hotels in Wien
Rapperswil, Schweiz
“Erstklassiger Service”
Bewertet am 16. September 2011

Wir sind begeistert vom Top-Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem schönen Hotel. Im grossen, modern aber trotzdem gemütlich eingereichteten Zimnmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet liess für uns absolut keine Wünsche offen (täglich sehr leckere frische Früchte und Müsli, wunderbares Brot und Kuchen und vieles mehr!). Die Lage in der Nähe vom Museums-Quartier ist perfekt für den Besuch von vielen Sehenswürdigkeiten und auch sehr geeignet, um am Abend nette Restaurants und Bars zu entdecken.
Das Altstadt Vienna ist für uns die Nummer 1 in Wien!

Danke, jundi_11!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 13. September 2011

Von außen unscheinbar, aber sobald man sein Zimmer bezogen hat, fühlt man sich mehr als angemessen untergebracht in einer Stadt wie Wien. Das unglaublich nette Personal ist immer kompetent aber dezent und man begegnet sich auf gleiche Augenhöhe. Für meinen Geschmack passt das perfekt zu diesem individuellen Haus. Es gibt rein gar nichts auszusetzen!

Danke, Gabriele K!
Steffisburg, Schweiz
Bewertet am 10. September 2011

Unsere Wünsche wurden immer prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir sind mit einem 10 Monate alten Baby gereist, das von uns per Email vorbestellte Kinderbettchen stand beim Einchecken bereits im Zimmer bereit. Wir haben nur freundliches, hilfsbereites und motiviertes Personal angetroffen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, loibi!
Wolfsburg
Bewertet am 5. September 2011

Top Lage, ruhig, aber gleich an der Burggasse mit den vielen netten kleinen Restaurants und Cafés gelegen; nebenan die Josefstadt mit schönen Theatern und Kleinkunst; mit der U-Bahn 2 Stationen zum Stephansdom; sehr netter Service; individuell und praktisch eingerichtete Zimmer; sehr leckeres Frühstücksbuffet; hübscher heller Frühstücksraum

Danke, Silvia B!
Bewertet am 23. August 2011

Super Hotel, die künstleriche Art wie das Hotel eingerichtet ist war mal etwas anderes als ein 08/15 Hotel. Die Zimmer sind spielerisch aber anspruchsvoll eingerichtet, top service, sehr freundlich-und hilfsbereites Personal. Das Hotel selbst liegt sehr Zentral und man ist innerhalb von 10 Minuten an fast allen Sehenswürdigkeiten. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Voyager0202!
Bewertet am 22. August 2011

Wunderschönes Hotel, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit schönem Bad. Überall wird die Liebe zum Detail deutlich, im Bad stehen zum Beispiel L'Occitane-Produkte. Der Sevice ist außergewöhnlich gut, das gesamte Team ist herzlich und sehr hilfsbereit. Man merkt, dass allen das Wohlergehen der Gäste am Herzen liegt. Das Frühstück in den geschmackvoll eingerichteten Frühstücksräumen ist exzellent und reichhaltig. Nachmittags gibt es Tee mit selbstgebackenem Kuchen.
So schön, dass man es fast nicht weitersagen mag.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Pionad!
Schweiz
Bewertet am 3. August 2011

Hotel mit einzigartiger Lage zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, und das zu Fuss, ein informativer Empfang mit vielen guten Hinweisen, nahe zur grössten Einkaufsstrasse von Wien. Wunderbare Zimmer - mit einem Bild von Josefine Mutzenbacher im 'Doppelzimmer Design Matteo Thun' - in Kombination grosszügiger Frühstücksräume (so findet jeder seine 'eigene' Ecke) und grossem Frühstücksbuffet. Eine solche Kombination in einer Stadt wird eher schwierig ansonsten zu finden sein. Fazit: ein Muss für Liebhaber von Kunst und Design / für Stadtentdecker.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Altstadt, Leiter Gästebetreuung von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Vielen herzlichen Dank für die motivierenden Worte und das viele Lob! Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in Wien!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Unternehmen: Hotel Altstadt Vienna
Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (ehemals Romantik Hotel Altstadt Vienna)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 371€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna